Leserinnen

Montag, 7. Dezember 2020

Köfferchen und Adventsdekorationen

Hallo ihr Lieben,

das angefangene Köfferchen ist nach vielen Stichlein fertig geworden.

Die Rückseite korrespondiert mit der Vorderseite, was den Spruch angeht.
Ein Innenleben hat das süße ding auch.
Praktisch und schön, so mag ich das.
Die zwei Herzen in der Packung hatten es mir angetan. 
Zum Flicken hatte ich auch dieses Kissen. Da ging doch nach 40 Jahren tatsächlich die Spitze ab. So was.
Spitze ist wieder dran.

Und einen Reißverschluss habe ich eingenäht. Den hatte das Kissen nicht.
Natürlich hatte ich auch ein bisschen unser Haus zum Advent geschmückt. Dieses Jahr sogar mit der neuen Tischdecke. Freu mich jeden Tag an den genähten Sachen. Der Adventskalender ist gut gefüllt. Hab dieses Jahr bei zwei Adventskalender Tausch Aktionen mitgemacht und für meine Männer im Haus muss ja auch noch ein bisschen was drin sein.
Wünsch Euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüßle,
                  Eure Flickenstichlerin


2 Kommentare:

belarmina hat gesagt…

Sylvia muy bonita y practica maleta,
la almohada se ve elegante con el encaje
me encanta tu nuevo mantel
Cuídate

Sheryl hat gesagt…

Your bag is beautiful Sylvia, very pretty fabric and the inside is practical with the various pockets. I love the added little hearts.