Leserinnen

Freitag, 28. Dezember 2012

Gerade fertig.........

............manchmal kommt halt alles etwas später.
Endlich, nach dem 4. mal Handquilten, ist der Wandbehang Krippe fertig. Wir hatten ja auch schon den 4. Advent. Also, 4 ist gar nicht so schlimm, dann kommt das Christkind.
Ein UFO weniger und gleichzeitig ein Schmuckstück für mein Wohnzimmer mehr.
Gestern hatte es den ganzen Tag geregnet und Heute war das Wetter auch nicht gerade prickelnd.
Somit habe ich die geschenkte Zeit ein wenig genutzt.
Jetzt ist die Freude groß.
Gleich zwei schon seit längerem liegende UFO´s sind endlich fertig.
Noch ein Projekt für mein Craft Olympics Athlet Spiel in der Kategorie Handquilten.
Das ist ein ganz kleiner Wandbehang für die Flurtür. Die Engele sind von Hand appliziert.
Die Vorlage ist dieselbe wie bei dem Krippenwandbehang, aber viel viel kleiner.
Auch dieses Projekt will ich fürs Craft Olympics Athlets Spiel in der Kategorie Handapplizieren verwenden.
Jetzt überlege ich gerade was ich denn Morgen noch machen werde, ein Projekt will ich auf jeden Fall im Urlaub noch fertig bekommen.
Die Decopatch Kommode wartet noch, nah mal sehen, vielleicht Morgen.

                        Liebe Grüßle,
                                                    Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch, gleich zwei Ufos fertig! Und so schoene!
Liebe Gruesse, Marita

Houseelf hat gesagt…

Congratulations on having 2 more finishes for the Craft Olympics.Please let me know if I have missed any out. I have 3 links (2 to this post) on my sidebar.

They are very beautiful and perfectly seasonal.