Leserinnen

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten und Craft Olympic Athletes

Ich wünsch Euch allen gesegnete Weihnachten und alles erdenklich Gute fürs neue Jahr.
Mein letztes und wichtigstes Geschenkle ist fertig.
Jetzt ist für mich alles in Ordnung.
Dafür bekomme ich mein letztes Fingerhütle in der Kategorie SPEZIAL. Das Norwegermuster habe ich 6 Mal gestrickt, bis ich endlich zufrieden war. Ich bin nun mit dem Ergebnis einverstanden.

                        Liebe Grüßle,
                                                 Eure Flickenstichlerin

I wish everybody Merry Christmas and a Happy New Year.
My last and most important Christmas present is finished.
Now everything is good for me.
I will receive my last thimble in the category SPECIAL. I knitted the norwegen pattern 6 times, before I was happy with the result. But now I am o.k. with it.

                                Greetings,
                                           Flickenstichelerin

4 Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben
˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •*

LG Klaudia

Rosentraum hat gesagt…

Ich wünsche dir ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Martina

Grit hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtszeit.
LG Grit

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
gell, das war nicht so einfach, das Norwegermuster, aber es sieht auf dem Foto absolut genial aus!!! Meinen Respekt hast du!!!
Ich wünsche dir und Acky ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2014!
Ganz liebe Grüße
Steffi