Leserinnen

Montag, 18. November 2013

eins, zwei, fertig

 eins.............
 zwei..................
 drei..............................
 fertig an der Wand in meinem Büro. Nah so was......
 Jetzt bin ich aber froh mit meinem Wandbehang und ein weiteres fertiges Projekt für die Craft Olympic Athletes.
Und stolz bin ich wie Bolle.
Mit der Maschine genäht, von Hand appliziert und eingestickt und von Hand gequiltet.
Meine Stiche werden immer besser.
 Und ich hab noch gelernt mit der Maschine frei zu quilten. Aus meinem Übungsstück habe ich ein kleines Herzle genäht. Bin halt immer noch soooooo verliebt.

 An das Herzle kamen zur Verzierung auch noch ein paar Blümchen. Eingefasst habe ich das Herzle mit einem Samtband, welches auch zur Aufhängung dient.
 So sehen meine Quiltstiche mit der Maschine aus.
Und hier wartet schon das nächste Projekt. Das kennt Ihr noch gar nicht. Vor Jahren habe ich diesen Thimbleberries BOM mitgemacht. Dieser Quilt ist groß. Ich will ihn auch von Hand quilten. Bin gerade dabei die passenden Schablonen zusammenzusuchen.
Aber erst kommen im Moment die Weihnachtsgeschenkle dran, alles top secret, aber da Amerika ja eh alles weiß, wird es immer mal wieder hier auf dem Blog eine kleine Vorschau geben.

Liebe Grüßle,
   Eure Flickenstichlerin

9 Kommentare:

Grit hat gesagt…

Dein Wandquilt sieht wunderschön aus.
Und auch das HErz ist Dir gut gelungen.
Bin gespannt auf die nächste Quiltarbeit.
LG Grit

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Deine Freude kann ich sehr gut verstehen, dein Quilt ist wunderschön,
ich bin begeistert!
Den Timbleberries Quilt habe ich auch genäht, allerdings etwas abgewandelt.
die Timleberriesstoffe lassen sich super schön handquilten, darauf kannst du dich also freuen.
Liebe Grüße
Bente

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Sylvia, so einen netten Post anzuschauen macht Spaß. Glückwunsch zu Deinem Quilt, der ist ganz bezaubernd geworden. Dein Herz gefällt mir auch, es ist mit Liebe genäht, das kann man sehen!
Bleib schön verliebt und viel Freude bei den Thimbleberries *schwärm*.
Liebe Grüße von Sabine

Manuela hat gesagt…

Gratuliere, dein Wandquilt sieht wunderschön aus. Auch sehr schön gequiltet.
Bin schon auf deine neue Quiltarbeit gespannt.

LG Manuela

Renate Bischoff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den fertigen Arbeiten.
Liebe Grüße
Renate

Janine @ Rainbow Hare hat gesagt…

Your wall quilt looks great and I love the heart you made. The Thimbleberries top is also lovely :)

Nicky hat gesagt…

Great work with your machine quilting! Lovely hanging and cute heart.

Your quilt will be glad to be finished off even if it does take a little while by hand!

Thanks for your continued support for #scraptastictuesday

Ann hat gesagt…

What a delightful wall quilt. I like the way you fit all the different sizes in it. How good to learn free motion quilting, too.

Cathy hat gesagt…

What a fun way to practice free motion quilting. And good luck on hand quilting that lovely quilt. I love hand quilting but need a lot of practice!