Leserinnen

Sonntag, 20. Dezember 2020

FNSI

Hallo ihr Lieben,

es ist eine Ewigkeit her, dass ich bei FNSI mitgemacht habe. Aber diese Woche hat es doch geklappt.

Für einen Überzug einer Nackenrolle habe ich die zweite Seite vorbereitet. Den Überzug hat sich meine beste Freundin aus der Grundschule gewünscht. Sie liebt gelb. 
Die erste Seite eingenäht.
So sieht der Überzug von vorne aus.

Weil ich mal wieder viel zu viele Blöckchen genäht habe, dachte ich mir ich könnte noch einen Shopper und ein Täschchen nähen.
Der Shopper wurde sogar noch fertig. Für das Täschchen hatte ich keine Lust mehr. War müde.
Liebe Grüßle,
                     Eure Flickenstichlerin


5 Kommentare:

Sharon Kwilter hat gesagt…

Those yellow blocks are really pretty.

kiwikid hat gesagt…

You were very productive on FNSI.

Floor hat gesagt…

Schöne fröhliche Tasche.
Immer schön eine Tasche zu bekommen.
Schöne Grüße,
Floor

Floor hat gesagt…

Schöne fröhliche Tasche.
Immer schön eine Tasche zu bekommen.
Schöne Grüße,
Floor

Susie H hat gesagt…

I love yellow so this was a beautiful post. Lovely bag! Thanks for sharing!!