Leserinnen

Montag, 23. November 2020

Wochenrückschau

Hallo ihr Lieben,

schon letzten Sonntag haben wir in einer kleinen Gruppe per Skype zusammen genäht. Es ist das kleine Nadelkissen entstanden. Eben mal wieder ein bisschen Resteverwertung betrieben.

Danach, weil ich noch diesen Magnetverschlußbügel hatte, habe ich mich mal an einem neuen Täschchen versucht. Versuch, nach viel Trennen, gelungen. Na ja fast. Meine Tasche schließt zur Naht hin und sie sollte zur Mitte schließen. Macht aber der Tasche und mir nichts aus.

Auch noch so ein Projekt, ein kleiner Nähkoffer. Die Materialpackung und Vorlage habe ich bereits 2018 in Ste. Marie aux Mines gekauft.Total süß, hat mich schon ganz schön beschäftigt. Die großen Kreise sind die kleinsten Kreise von perfect Circles. Alles super mini.

So soll das mal aussehen, wenn es fertig ist. Brauch noch ein bisschen Sticheln.

Wo ein Anfang ist, da gibt es auch ein Ende. Ein paar Reststücke habe ich schon mal aus dem enorm großen Fundus zusammen genäht. Mal sehen was das wird.
Fazit, zwei Sachen fertig und zwei Sachen angefangen. Geht doch.
Wünsch Euch allen eine wunderschöne Woche.
Liebe Grüßle,
              Eure Flickenstichlerin





6 Kommentare:

julieQ hat gesagt…

I love your scrap quilting...so much fun!

Karen - Quilts...etc. hat gesagt…

one stitch a day - and something will get done! hope you are well

belarmina hat gesagt…

Sylvia que divertido coser con amigas aunque sea en online.
Ese bolsito es muy especial, seguro que cuando lo utilices estarás encantada con su cierre especial
Cuidate

Valomea hat gesagt…

Ein virtuelles Nähcafe stelle ich mir lustig vor. Und in jedem Fall besser als gar nichts.
Liebe Grüße
Elke

Sheryl hat gesagt…

I like the pretty pincushion.

Floor hat gesagt…

Vielen Dank für die Glückwünsche auf meinem Blog!
Sie sind damit beschäftigt, die Reste zu erfinden, verstehe ich.
Hahaha, ich habe es jahrelang versucht, aber es funktioniert nicht.
Viel Spaß mit den restlichen Projekten.
Schöne Grüße,
Floor