Leserinnen

Mittwoch, 30. Dezember 2020

Feiertags-Sticheleien

Hallo ihr Lieben,

noch in diesem Jahr ist die Catch all Caddy Bag für eine Nachbarin fertig geworden. Ihr hatte meine Catch all Caddy sehr gut gefallen und da meine Nachbarin ganz viele Kränze bindet und dafür auch Werkzeug zu verstauen hat, dachte ich mir, Sie könnte so eine Catch all Caddy ganz gut gebrauchen. Nun hoffe ich die Tasche gefällt ihr.

So sieht das gute Stück von Innen aus. Ich liebe meine Catch all Caddy, da passt so viel rein und es ist einfach in der Tasche alles zu finden.
Die Seitenansicht möchte ich Euch nicht vorenthalten.
Weihnachten ist nicht Weihnachten ohne einen Adventskalendertausch. Dieses Jahr habe ich bei gleich zwei Tauschaktionen mitgemacht. Wir haben genähte Kleinigkeiten.....

....Häuser und Stöffchen getauscht. Immer wieder eine tolle Aktion. Ich liebe es jeden Tag ein Geschenkle aus dem Adventskalender zu fischen.
Unser Weihnachtsbäumchen dieses Jahr, mit all den geschenkten Anhängern aus vergangenen Jahren, meinen genähten Engelchen und Äpfeln und so viele Holzdekorationen, die ich gesammelt habe. Ich glaube unser Baum sieht fast jedes Jahr gleich aus. Ich kann mir einfach keinen anderen Baumschmuck vorstellen.

Wünsch Euch allen einen guten Start ins nächste Jahr.

Liebe Grüßle,

             Eure Flickenstichlerin

4 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Happy New Year to you from Canada

dq hat gesagt…

Lovely tree, and I love your caddy!

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
eine prima Tasche hast Du genäht! Die wird der Nachbarin sicher gefallen. Ich habe sie mal auf einem Nähtreffen bei einer Teilnehmerin gesehen und war auch ganz angetan.
Unser Weihnachtsbaum ist auch immer kunterbunt mit den jahrelang zusammen getragenen Schmuckteilen. So ist Weihnachten! ;-)
Herzliche Grüße
Elke

Maria hat gesagt…

Lots of lovely projects and I'm sure your neighbor love her caddy...