Leserinnen

Samstag, 3. Januar 2015

was war in 2014

Auch ich habe einen Rückblick für das Jahr 2014 zusammengestellt und hab jetzt gar keinen Respekt mehr vor den Sachen, die ich mir in 2015 alles vorgenommen habe.
Letztes Jahr war für mich ein Jahr um mit den Spielsachen zu spielen, die ich bereits hatte. Viel habe ich nicht eingekauft. Der Pincushion BOM war schon in meinem Fundus und ist komplett fertiggestellt worden.
Der Sulky BOM konnte ebenfalls aus noch vorhandenen Stöffle gefertigt werden. Ich habe alle Monatsprojekte bis auf den Dezember mitgearbeitet. Die Vitrine ist nun dekoriert und ich bin glücklich mit meinen kleinen Werken.
Hier sind einige Werke, wie das Sentimental Jorney Top, das Summer Fun BOM Top, die Tischdecke mit den Quilters Blessings Blöckchen von Bea Galler, Blumen, Färbekurs, Noah's Ark, Gundi's Laden und kleinere Geschenkle mit drauf. Manches wird in einer späteren Collage nochmals dargestellt.
Viel Spaß hat mir auch der SAL zu dem Buch von Gail Pan bei Martina gemacht.
Der SAL wird nun weiter fortgesetzt und ich freu mich schon drauf noch ein paar Kleinigkeiten aus diesem tollen Buch zu sticheln.
Über das Jahr verteilt wurden immer wieder ein paar Geschenkle gestichelt, Nadelmäppchen waren immer dabei.
Ganz wichtig auch der SAL bei Lori zu dem Buch von Jan Patek, Flags of the American Revolution.
Bald können wir hier einen kleinen Freudentanz veranstalten, weil wir dann zumindest mit den Blöckchen fertig sind.
Ein paar meiner DJ Blöckchen, es sind nicht alle dabei, die ich 2014 gemacht habe, aber am DJ wurde auch ein bisschen gewerkelt. Toller Quilt, freu mich schon auf die kleinen Blöckchen im neuen Jahr.
Meine Weihnachtssticheleien, auch eine tolle Sammlung. Kam mir gar nicht so viel vor, war es aber dann doch. Dieses Jahr fange ich früher an, das habe ich mir versprochen.
Diese Blöckchen wurden auch mit viel Freude gestichelt. Was ich damit mache, kann ich noch nicht sagen. Sie sind auf einem kleinen Stapel auf dem Leuchttisch, mal sehen.
Die Ordnerhülle, Noah's Ark, ganz tolle Vorlage von Lynette Anderson, da sind jetzt all meine fertigen BOM Projekte drin untergebracht. Der Ordner ist bereits voll.
Zum krönenden Abschluss, mein Hasenbach Challenge Projekt für 2014, wird jetzt in 2015 fertiggestellt werden. Katrin hat den Challenge organisiert, vielen Dank dafür. Es fehlt noch ein Rand und dann wird gequiltet.
Natürlich wird es auch wieder neue Spielsachen dieses Jahr geben. Ich freu mich schon auf einen regen und netten Austausch über unsere Blogs. Was für eine schöne Erfindung.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na aber hallo. Das ist ja auch ganz beachtlich, was du geschafft hast! Tolle Werke sind dabei!

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Wow, was für ein Rückblick. So viele schöne Sachen hast du gemacht.
Ich freue mich dich bei Deinen neuen Projekten zu begleiten.
Alles Liebe Grit

Christine Barnsley hat gesagt…

Hi Sylvia! Happy New Year!! Wow! you made a lot of wonderful things in 2014!! Hope you have as much fun in 2015!! :) xx

Chookyblue...... hat gesagt…

OMG so many beautiful things..........

Beate hat gesagt…

Wow, so viel Schönes!!! Ich freue mich schon aufs Zeigen im neuen Jahr.
LG, Beate

sigisart hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja der Hammer, was über das Jahr bei dir entstanden ist, wow!!!
Und du hast recht: da brauchst du dich vor den kommenden Projekten nicht zu "fürchten". Ich freu mich aufs Begleiten.
L.G.
sigisart

Die Fischerin hat gesagt…

Was für wunderschöne Sachen da bei dir entstanden sind und sooo vieles ... einfach Klasse. Für das Neue Jahr wünsche ich dir ebenso viel Zeit und Muße zur Umsetzung deiner tollen Ideen und Projekte.
Ganz liebe Grüße von mir

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,
boah, auch bei dir ist eine ganze Menge zusammen gekommen im vergangenem Jahr...einfach toll....mach weiter so;-)

*.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
*✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

Manuela hat gesagt…

Hallo Syliva,

du hattest ein sehr produktives Jahr 2014. Freue mich schon, deine Projekte in dieses Jahr zu verfolgen.

Schönes Wochenende und Liebe Grüße, Manuela

gisa hat gesagt…

liebe sylvia, ich wünsche dir ein frohes und gesundes neues jahr! möge es genauso fleißig und kreativ werden, wie dein letztes jahr war! mach weiter so!!!
lg gisa

Oops-Lah hat gesagt…

Meine Güte, du warst aber fleißig im vergangenen Jahr. Und alles so wunderschön. Ich hoffe, dass du auch dieses Jahr deinen Hobbys frönen kannst. Mit ganz lieben Gruessen und den besten Wünschen für ein gutes und gesundes 2015. LG Vreni

Carin hat gesagt…

Happy New year !
Wow you made many wonderful things !!

Eva hat gesagt…

Na wenig ist das ja nicht!!!! Ich finde es ist sehr viel und Schönes.
LG Eva

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin ja nicht schlecht am staunen, umwerfend was du so übers Jahr gewerkelt hast.
Jetzt freue ich mich mit dir auf das Jahr 2015 und die schönen Werke, die wir gemeinsam machen werden.

LG Uta

Alexandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind ja eine Menge wunderschöner Dinge im letzen Jahr von Dir gemacht worden, Du warst ein fleißiges Mädchen ;-))
Ich freue mich auch auf viele neue Anregungen und dem Austausch.
LG
Alexandra

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja eine richtig große Bilanz, die Du da zusammengestellt hast. Beim betrachten der Bilder wird auch klar, wie Vielseitig Du bist. Da dürfen wir uns ja jetzt schon auch 2015 freuen. Hab einen recht guten Start ins neue Jahr.
LG Anke

Steffi hat gesagt…

Jesses Sylvia,
wann hast du denn das alles gemacht? Und einiges davon kenne ich ja gar nicht! Diese gestichelten Herzen mit den Blumen in der Mitte, die sind ja allerliebst und Noah´s Ark sieht auch bombastisch aus! Habe ich da etwas verschlafen?
Liebe Grüße
Steffi

Cattinka hat gesagt…

Wow, so viel? Das ist aber wirklich sehr geachtlich, und Du bist einfach ein fleißiges Bienchen!
LG
KATRIN W.