Leserinnen

Dienstag, 26. März 2013

Gerade fertig....

ein Geschenkle für meinen Freund zum Geburtstag und mein erster Quilt für dieses Jahr ist fertig.
Ein Log-Cabin in Blau, dazu noch ein kleiner Rand.
Ich bin zufrieden, weil der Quilt meinem Freund gefällt. Die mittleren Blöckle hatte ich ja schon einmal gezeigt, aber so sieht das gute Stück fertig aus.
     Der Quilt ist richtig groß geworden. Mir gefällt er natürlich auch.












Vorteil von der ganzen Sache ist, ich kann dieses Projekt für meine Craft Olypics anmelden. Liebe Grüßle,
                                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Der Quilt sieht klasse aus...und dein Freund wird sich bestimmt sehr wohl fühlen darunter!
Was sind denn Craft Olympics?


HG Klaudia

Houseelf hat gesagt…

The log cabin blocks look really good together- a harmonious whole. Well done on completing another Olympic Challange.