Leserinnen

Samstag, 19. Dezember 2020

Geschenkle

Hallo ihr Lieben,

die Weihnachts-
produktion könnte nun abgeschlossen sein. Das sind die letzten Geschenkle, die ich unbedingt nähen wollte. Töchterchen hatte sich vor einem halben Jahr die Tasche gewünscht und Sohn bekommt nur zwei einfache Kissen, da er ein Sofa zu Weihnachten bekommen wird.
So weit zu könnte. In dem Moment als ich mit den Sachen fertig war, fiel mir ein, was ich noch alles nähen könnte. Mehr dazu im nächsten Post.
Liebe Grüßle,
                         Eure Flickenstichlerin

6 Kommentare:

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön ist die Tasche mit der Stickerei. Mir kommen beim Nähen auch immer neue Ideen für Geschenke und was ich noch alles herstellen könnte. Es sind ja auch noch ein paar Tage Zeit - hi, hi!!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Marianne

Susan hat gesagt…

That is a lovely bag - and cushions for the new sofa sounds great!

belarmina hat gesagt…

Sylvia tus hijos recibirán con alegría seguro sus regalos
Cuįdate

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ein feines Täschchen ist das geworden. Stickerei macht Patchwork immer irgendwie edel.
Hab eine schöne Zeit!
Elke

Sheryl hat gesagt…

Beautiful bag Sylvia, I love the colour and combination of patterns. Happy Christmas.

Chookyblue...... hat gesagt…

cute pouch.....