Leserinnen

Montag, 17. November 2014

Sulky BOM November Projekt

Zwei kleine Törtchen waren als Anleitung auf der Sulky Webseite diesen Monat.
Sie sind fertig und meine Vitrine nun voll überzuckert.
Das war es für mich mit dem Sulky BOM.
Es haben alle Zuckerteilchen sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt.
Es ist immer wieder spannend nach verschiedenen Vorlagen zu nähen.
Viele Wege führen nach Rom und frau kann immer wieder auf andere Weise ans Ziel kommen.

Hier noch die gefüllte Vitrine.
Umgemodelt wird alles im nächsten Urlaub, da soll mein Wohnzimmer neu gestrichen werden.
Jetzt mach ich ein kleines Häkchen an den Sulky BOM 2014 und freu mich schon auf neue Spielsachen.
Oh, das mit der Collage hat auch geklappt.
                                               Liebe Grüßle,
                                                                Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh was fuer eine tolle, suesse Sammlung und man kann sie erst noch ohne Reue jeden Tag geniessen. Super!
LG Martina

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
endlich mal Süßes ohne viele Kalorien, sieht super schön aus, quasi zum reinbeißen! Wie hast du denn die Kollage gemacht?
Liebe Grüße
Steffi

Christine Barnsley hat gesagt…

Hello Sylvia! Your fabric cakes are all fabulous! They look such fun displayed in your cabinet! Good enough to eat!! :) x

Manuela hat gesagt…

Hallo Syliva,

mmmh Lecker schaut deine Sammlung aus. Und das Beste ist, Frau kann sie in vollen Zügen genießen ohne zuzunehmen.

Liebe Grüße Manuela

Petruschka hat gesagt…

Dein Süßkram ist wirklich eine Sünde wert! Tolle Collage.

Beate hat gesagt…

Ganz klasse sieht deine Sammlung aus!! Ein paar wenige Muffins habe ich auch mal (ohne Anleitung)genäht - ich wusste nichts von dem Sulky Bom. Da gehe ich doch gleich mal auf der Seite schauen.
LG, Beate

Neststern hat gesagt…

Liebe Sylvia, das ist schön, dass wir einen Blick in Deine Vitrine werfen durften. Unglaublich, diese wundervolle Sammlung an diesen kleinen Köstlichkeiten. So schön sind die geworden.
glg Susanne

Die Fischerin hat gesagt…

Bei dem süßen Angebot kommt gute Laune auf und die Glückshormone werden schon beim Anblick der Köstlichkeiten ausgeschüttet. Klasse gemacht.
LG, astrid

Dawn hat gesagt…

They are adorable and the best kind, I can enjoy them and not put on any weight....yum

jatajomi hat gesagt…

Lecker, lecker und ganz kolorienfrei ! ;)

Utili hat gesagt…

Edel, edel und so wunderschön die vielen süßen Teilchen, in Deiner Vitrine kommen sie sehr gut zur Geltung.

Liebe Grüße
Uta

Cattinka hat gesagt…

Oh, bei Dir gibts neue Törtchen!
Deine Vitrine sieht mit den süßen Sachen sehr schön aus, und Deine Kollage ist sehr beeindruckend, Du hast wirklich viele Törtchen gemacht.
LG
KATRIN W.

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Sylvia,
deine Stofftörtchen sind ja bezaubernd! Da du schon eine ganze Sammlung hast, sieht das zusammen echt klasse aus!
Liebe Grüße,
Dagmar

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylvia,
deine Sulky-Naschereien sehen suuuper "lecker" aus und machen sich richtig gut in der Vitrine!
Lieben Gruß, Marlies