Leserinnen

Donnerstag, 24. Dezember 2020

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

wünsch Euch allen gesegnete Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Die Äpfelchen für den Weihnachtsbaum, ich habe keine Weihnachtskugeln, sind noch als letzte Stichelei vor Weihnachten fertig geworden.

Den Sternenblock, Friendships Star, habe ich noch für eine liebe Freundin, als Troststern, genäht, da ihr Mann einen Schlaganfall hatte. 
Das, ich nenne es mal, Set in Gelb, für meine beste Freundin aus der Grundschule, ist auch fertig geworden, wurde bereits übergeben und verursachte große Freude. Auf beiden Seiten, wenn es so lieb angenommen und geschätzt wird. Ich hatte ja schon meine Freude bereits beim Nähen.
Die Herzen habe ich genäht, vor dem Stern. Ich dachte wir nähen als Trost Herzen. Beim Hobeln fallen Späne. Jetzt habe ich mal wieder einen Block übrig, so was.

Flickarbeiten standen auch an.
Gleich zwei Hosen hatten ein Loch in der Tasche.
Direkt an der Naht, die eine Hose konnte ich nur per Hand flicken.
Bei der anderen war die Naht weicher und es ging dann doch mit der Maschine.


Wünsch Euch alles Liebe,

             Eure Flickenstichlerin
 

5 Kommentare:

123-Nadelei hat gesagt…

Schöne Stickereien, besonders die Äpfelchen und das gelbe Set.
LG Ute

belarmina hat gesagt…

Sylvia maravillosos regalos, por favor una foto de tu árbol de manzanas deliciosas,
No me gusta hacer arreglos, pero hay que hacerlos.
Cuídate

Klaudia hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Äpfel sind ja niedlich und auch die Taschen gefallen mir...
...ich wünsche dir auch hier nochmal frohe Weihnachtstage. Lass es dir gut gehen und bleib gesund.

LG KLaudia

dq hat gesagt…

I just love the happy yellow bag. She will love it.

Chookyblue...... hat gesagt…

your yellow set is beautiful.........