Leserinnen

Dienstag, 25. Januar 2011

Was war.......Teil I










Mein erster Sampler. Dieses Projekt hat mir die Augen geöffnet und mich gleichzeitig so mit dem Patchworkvirus infiziert, dass ich seitdem nicht mehr loskomme. 







Ein Kissen für unseren Ur-Opa.
Er hat sich wirklich sehr darüber gefreut.
Unser Ur-Opa mag es,
wenn wir ihn mit Tick-Tack Opa ansprechen.
Er schmunzelt dann immer so süß.


Diese Patchworkdecke habe ich für meinen Vater
zum 70.Geburtstag entworfen.
Es sind alle ihm wichtigen Sachen
und Aktivitäten als Blöcke dargestellt.
natürlich auch wir drei Kinder und "des schwäbische Eisabähnle".



Das ist meine Weihnachtsdecke. Hierzu gibt es eine Anleitung auf der Sulky Webseite. Ich bin mächtig stolz auf dieses Teil, weil es meine erste selbst entworfene Patchworkdecke war. Das hat richtig Spaß gemacht. Vielleicht folgt ja noch mehr.

Keine Kommentare: