Leserinnen

Sonntag, 28. Februar 2021

Februar UFO Challenge 2021

Hallo ihr Lieben,

letztendlich bin ich diesen Monat mit meinen Blümchen und Schäfchen doch ein ganzes Stück weiter gekommen. Das Top ist fast fertig. Alles von Hand appliziert. Ich werde zwischendurch an diesem Projekt weiter machen, wird ein kleiner Quilt für meine Enkelin. Jetzt verlinke ich mal noch bei Valomea.

Liebe Grüßle,

Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Schäfchen sind wirklich goldig! Das wird ein ganz süßer Quilt.
LG
Elke

Karen's Korner hat gesagt…

That is coming together beautifully.

Fiona hat gesagt…

Love it... will be so gorgeous
Hugz

dq hat gesagt…

I love how it makes circles in the centers where the blocks join together.

Maria hat gesagt…

Your quilt is so pretty I’m sure your GD will love it....

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ja, die Handnäherei braucht so seine Zeit. Doch am Ende hast Du ein ganz wunderbares Top in Händen. Die süßes Schäfchen sind einfach zum knuddeln.
liebe Grüße Anke

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da habe ich gerade Deine Posts mit den applizierten Blümchen und Schafen gelesen. Welch eine tolle und mühsame Arbeit da bist Du ja nun schon sehr weit. Es ist toll zu sehen, wie dieser schöne Quilt entsteht.
Liebe Grüße
Monika

Janet O. hat gesagt…

This is such a sweet quilt. I love the soft colors and cute design!

belarmina hat gesagt…

Sylvia avanzas rápido y bonito
Cuídate

Petruschka hat gesagt…

Das wird ein Mädchentraum. Die Schäfchen sind aber auch niedlich.

Herzlichst, Petruschka

jude's page hat gesagt…

Those sheep in the centres are so cute, it's very pretty.