Leserinnen

Montag, 8. März 2021

Wochenende

Hallo ihr Lieben,

es war Einiges los dieses Wochenende. Am Freitag Abend, bzw. Nacht gab es FNWF bei Cheryll und es gab auch noch ein Zoom Meeting mit Chooky und eine nette Gruppe Frauen, die ich nun schon aus ein paar Zoom Meetings kenne. Freut mich immer wieder alle zu sehen und ein bisschen miteinander zu quatschen und zu sticheln.

Natürlich geht es dann auch mit meinen Projekten weiter. Dieser Monat ist mein Grandmother's Flowergarden dran. Da dieser Quilt auch mein Zoom Projekt ist, konnte ich in letzter Zeit den Sommer fertig quilten und letzte Woche und dieses Wochenende kam ich ein gutes Stück mit dem Herbst voran.

Hier das erste Bild ist ein Ausschnitt aus dem Rand.

Meine Herbstblümchen. Jedes Herbst Hexagon bekam ein Blatt.

Hat total viel Spaß gemacht. Beide Näh Events waren wieder so schön. Vielen Dank an Cheryll und Chooky für all ihre Mühe und das sie uns immer wieder zusammen bringen.

Liebe Grüßle,

               Eure Flickenstichlerin


Kommentare:

Kaisievic hat gesagt…

Very pretty hexies.

belarmina hat gesagt…

Sylvia veo que tu fin de semana fue divertido.
Tu acolchado en el jardín de abuela se ve genial
Cuídate

Petruschka hat gesagt…

Du hast recht, in Gemeinschaft arbeitet es sich besser. Und für solch ein Format ist Handquilten eine großartige Sache. Schön, daß du Fortschritte gemacht hast.

Herzlichst, Petruschka

Raewyn hat gesagt…

It sounds like you had a nice time socialising :-) Your GG quilt is lovely.

Susie H hat gesagt…

Lovely flowers in your grandmother's garden!

ButterZ hat gesagt…

Glad you enjoyed zoom. Your Henie quilting is looking good.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Sehr schön die Fortschritte zu verfolgen.
Liebe Grüße
Monika