Leserinnen

Mittwoch, 1. Dezember 2021

November Hundertwasser

Hallo ihr Lieben,

Im November ist natürlich auch nähtechnisch ein bisschen passiert.

Ich war auf einer Nähwoche mit meiner Quiltgruppe, es gab wieder ein Zoom Meeting mit Chooky, und der Hundertwasser ist ein bisschen gewachsen. Das Top ist noch nicht fertig, aber einen größeren Fortschritt gab es doch.

Das Top für den Gardens of a King ist fertig. Ich will es für die Feiertage zum Handquilten vorbereiten.


Das Haus ist weihnachtlich dekoriert. Meine Männer haben wieder ihren Adventskalender gefüllt bekommen, die Wäsche ist gewaschen und gebügelt, ein paar Plätzchen wurden auch schon gebacken, und ich hab schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt und bis auf 3 bereits eingepackt.
Was bleibt also noch für den Dezember zu tun? Mein letztes UFO Projekt für dieses Jahr ist eine 30's Valentine Arbeit mit gestickten Blöckchen und Umrandungen dazu. 
Werde sehen was ich daraus mache. Bin mir noch gar nicht so sicher.
Wünsch Euch einen wunderschönen Advent, bleibt gesund und munter.
              Liebe Grüßle,
                           Eure Flickenstichlerin


 

10 Kommentare:

ButterZ hat gesagt…

Your Hundertwasser is looking funky. Well done with your finish of the Gardens of the Kings.

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da kann ich nur staunen was du schon alles erledigt hast. Einen Hundertwasser will ich unbedingt auch einmal nähen. Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
LG Marianne

Maria hat gesagt…

Working on nice projects Sylvia...
The Garden of Kings is a beautiful quilt for you to hand quilt..

Jeanette hat gesagt…

Hundertwasser quilt is looking lovely. Garden of a King is just stunning. Hugs, xx

Janet O. hat gesagt…

Oh, wow, you have such wonderful projects in the works! I love that Missie Carpenter pattern. And the 30s Valentine creation looks like it will be awfully sweet.
I can't believe that you already have so much prepared for Christmas!

Janice hat gesagt…

Garden of Kings is stunning. It deserves to be hand quilted. You are so very organised for Advent and Christmas. Now you can sit back and enjoy the season and a little stitching.

Gittaspatchblog hat gesagt…

Hallo Sylvia,
Viel hast geschafft, prima. Ein Hundertwasser würde mich auch interessieren.
Liebe Grüße Gitta

Jindi's Cottage hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Chookyblue...... hat gesagt…

So pleased you didn't miss the last zoom........ Maybe another one just after Christmas......
Good to see progress on your quilt......

Sheryl hat gesagt…

Wonderful work Sylvia, love the Gardens of a King, very impressive. Wish I had as many of my Xmas plans done as you have, next year I must really start sometime in November. Happy Christmas.