Leserinnen

Sonntag, 19. Dezember 2021

30's Valentine Jubel

Hallo ihr Lieben,

mein Top ist fertig, eine schöne Arbeit, so entspannend. Das war mein Dezember Challenge 2021. Somit bin ich fertig mit meinen Aufgaben.


Ein bisschen Detail darf ich zeigen. Ich habe die Ränder um jeden Block noch eingestickt.

Dann dachte ich mir ich könnte ja schon mal den Gardens of a King für's Handquilten fertig machen. Hinter den Applique schön den Rückseitenstoff ausschneiden. Schon beim ersten Oval....oh je. Nein, es gibt keine Bilder. Vielleicht im nächsten Post. Aber soviel kann ich schon sagen. Bereite im Moment einen Schmetterling als Applique vor.



Liebe Grüßle,
                Eure Flickenstichlerin

11 Kommentare:

Gittaspatchblog hat gesagt…

Das wird ein Prachtstück. Ich mag ja den Mix aus Patchwork und Stickereien.
Liebe Grüße Gitta

belarmina hat gesagt…

Sylvi bonito y delicado tu nuevo trabajo.
Saludos

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sind hübsche Stickereien geworden und auf den Garden of a King bin ich schon sehr gespannt. Das ist ja so ein schöner Quilt!
Hab schöne Weihnachten!
Elke

Valomea hat gesagt…

Ganz zauberhaft!
LG
Elke

Frédérique hat gesagt…

Beautiful quilt top. Have fun with the quilting!

Janet O. hat gesagt…

What a design with the embroidered hearts, and the spring colors.Nice finish, Sylvia.

Jeanette hat gesagt…

Your hearts quilt is beautiful. Hugs, xx

Fiona hat gesagt…

that is so pretty...
Hugz

loulee hat gesagt…

What a pretty quilt top.
I'm looking forward to seeing more progress on the Gardens of the King.

Chookyblue...... hat gesagt…

That hearts are pretty....... Goodluck with garden of the king's

Jindi's Cottage hat gesagt…

So pretty...just love it...