Leserinnen

Samstag, 9. Januar 2021

FNWF

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich längere Zeit nicht so viel auf den Blogs war, hat es mich positiv überrascht, dass es Friday night with Friends noch gibt. Also, was hab ich gemacht, mich für diese Woche angemeldet.

Im Moment, das heißt diesen Monat, nähe ich an meinem New York Beauty UFO, und dachte, dies wäre das letzte Blöckchen für einen der Ränder. So hab ich es genäht und dachte, jetzt nur noch die Umrandungen für die Blöckchen und die Randstreifen wären fertig.
So sah das Ganze vor den Umrandungen aus.
Als ich dann alle Umrandungen und Blöckchen zusammengenäht hatte, musste ich leider feststellen, es fehlen noch 4 Blöckchen. OK, das war ja nicht der letzte Freitag Abend mit Freunden. Ich war müde und muss die falsche Kalkulation erst mal verdauen.

Liebe Grüßle,

               Eure Flickenstichlerin

P.S. laut J.P. Singer: " The creative process is a series of crises." 

Kommentare:

Jeanette hat gesagt…

Your New York Beauty is beautiful. Love the colours. Hugs, xx

Chookyblue...... hat gesagt…

love the block......woops another 4 to make....

Susie H hat gesagt…

Welcome back to Blogland. What a beautiful New York Beauty you're working on. The fabrics just sing!!! (Sorry about the miscalculation though)

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es ist noch nicht aller Freitage Abend. Das wirst Du gut schaffen im Januar.
LG
Elke

ButterZ hat gesagt…

I’m sure it won’t be long before all the blocks are made.

Petruschka hat gesagt…

Der Spruch trifft es sehr genau. Abgesehen davon, daß noch Blöcke noch fehlen, sehen die fertigen wunderbar aus.

Herzlichst, Petruschka

belarmina hat gesagt…

Sylvia que bonito trabajo, pronto estarán hechos los 4 bloques.
¡¡me encanta!!
Cuídate

Cheryll hat gesagt…

Your "beauty" really is a beauty... it's gorgeous in fact.
Thanks for joining in FNWF once again too...xox

Karen's Korner hat gesagt…

Nice work on those NYB blocks. Love the saying at the end....how true.

kiwikid hat gesagt…

Beautiful blocks.

Sharon Kwilter hat gesagt…

Wow, both those fabrics and the block are amazing. Where do you get such beautiful batiks?

Fiona hat gesagt…

Your NYB is going to be stunning.... looking really lovely
Hugz

Maria hat gesagt…

Gorgeous New York Beauty blocks...

Janet O. hat gesagt…

Wow--those blocks are all so gorgeous. I've always loved the New York Beauty block. You have done a great job. That must have been a letdown to realize you had 4 more blocks to make!

Michelle Ridgway hat gesagt…

It is beautiful Sylvia....great evenings work despite the miscalculation. Lovely sharing FNWF with you xx

Lin hat gesagt…

Gorgeous fabrics and colours - so annoying when you miscalculate like that! xx

Sheryl hat gesagt…

Lovely work Sylvia, the fabrics are impressive. Happy New Year.

Alcea Rosea 31 hat gesagt…

I've never tried a New York Beauty Block, a quilt will be amazing.

Kaisievic hat gesagt…

Wow! New York Beauty is such a gorgeous block and yours is sensational.

Ursula Ernst hat gesagt…

Liebe Sylvia!
Ich bin sehr beeindruckt von deinen NYB Blöcken!
Sehr toll und eine Fleißarbeit!
Grüssle, Ines

Christine M hat gesagt…

Your quilt is looking wonderful.