Leserinnen

Donnerstag, 3. Oktober 2019

Lebenszeichen

Hallo ihr Lieben,
Heute mal wieder, nach langer Zeit, ein Update zu meinem 365 Challenge Projekt.
Das Ding wächst, ich bin auch ganz fleißig.



Dachte das waren schon viele.
Der nächste Rand hat 176 dunkle 3 Inch Blöckchen und der Rand danach 44 helle 6 Inch Blöckchen.
In den Ecken sind 4 große 12 Inch Blöcke.
Melde mich dann wieder, wenn ich mit den ganzen Teilen fertig bin. Im Moment habe ich Pause, weil mir die rechte Hand vom Rollschneider weh tut......

Allerliebste Grüßle,
               
                     Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo, ich freue mich immer von dir zu lesen. Ich habe in letzter Zeit auch überhaupt nicht mehr gebloggt. Mir fehlt die Lust dazu. Ich bin dafür auf Instagram aktiv, das geht schnell, man sieht viel und Austausch gibt es auch.
Ich freue mich auf jeden Fall, auch hier von dir zu lesen. Also geht es dir gut. Fährst du noch nach Harlesiel?
LG Beate
P.S. Du solltest deine Seite auf https umstellen - mein Antivirenprogramm warnt jedenfalls, dass deine Seite nicht sicher sei.

رامز المثاليه hat gesagt…


شركة المثالية للتنظيف بالجبيل
شركة المثالية للتنظيف بالقطيف

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das sieht schon so wunderschön aus! Dieser Quilt braucht seine Zeit. Ich konnte mir damals schon nicht vorstellen, dass es Menschen gibt, die den wirklich in 365 Tagen nähen.... meiner ist bei Tag 90 ungefähr stecken geblieben.
Aber Du scheinst da jetzt echt dran zu bleiben. Ich freue mich auf weitere Fortschritte!
Liebe Grüße
Elke

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da habe ich ja wohl einige Posts verpasst und so gab es einiges zu lesen.
Du bist schon weit mit dem 365 Tage Quilt. Ich hatte ihn auch begonnen und er liegt
bei mir leider noch als Ufo herum.
Liebe Grüße
Monika
PS. bei mir wird Dein Blog auch als unsicher gemeldet.