Leserinnen

Samstag, 16. November 2019

Fertig

Hallo ihr Lieben,
mein 365 Challenge Top ist fertig. Kurz und schmerzlos. Angefangen habe ich am 10 März 2019 und fertig war ich am 14 Oktober 2019. Jetzt geht das gute Stück zum Longarm quilten, da ich an der Maschine eine Niete bin.
Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

8 Kommentare:

Carin hat gesagt…

So beautiful

Valomea hat gesagt…

Hallo Sylvia,
wie schön! Das Top sieht wunderbar aus. Du hast das ja sehr konsequent voran getrieben, schneller als das Original. Das finde ich echt bewundernswert.
LG
Elke

Andrea hat gesagt…

Hallo, liebe Sylvia,
ein wunderschöner Quilt!
Wo schickst du ihn denn zum Longarmquilten hin – nach Brandenburg?
Kommst du auch mal wieder zu Esther?
Liebe Grüße
Andrea

jatajomi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das Quilttop ist wunderschön.Bin gespannt,ob ich den fertigen Quilt mal sehen werde. Lieb Grüße
Andrea/jatajomi

mckie2 hat gesagt…

Oh my - this is so lovely! And so much work. Beautiful. Susan

Annelein hat gesagt…

Das wird sehr schön!!!

Willeke (Annelein Design)....

loulee hat gesagt…

That was short and painless???
No wonder you have cake and champagne for breakfast!! LOL

Carli The Quilter hat gesagt…

Simply gorgeous!!