Leserinnen

Sonntag, 14. Juli 2019

Der März

Hallöchen miteinander,
im März ist auch ein bisschen was fertig geworden, außer dem Bloggen. Da hinke ich meilenweit hinterher.
Aber so ist es halt nun einmal.
Eine Dose habe ich aus Resten bezogen. Das wollte ich schon lange mal machen.
Diese Tasche bekam mein Enkelchen.
Gedacht war sie für Spielsachen. Sie hat nun ihre Ballettsachen drin. Was für eine Ehre.
Dann habe ich mich im März kurzerhand, ich hatte Urlaub, entschlossen, doch den 365 Tage Challenge anzufangen.
Die ersten Ergebnisse seht Ihr unten.


erster Mittelteil mit Rand
erster Mittelteil ohne Rand


Und so sieht das aus mit den ganzen Schnippelchen im Eimer. So viel geschnitten habe ich noch nie. Inzwischen sind weitere 2 Ränder und über 150 Blöckchen fertig. Die zeige ich nach und nach. Sonst wäre der Post viel zu lange.
Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Valomea hat gesagt…

Ach, wie schön, von Dir zu hören!
Du hast den 365 Tage Quilt begonnen. Das erinnert mich, dass meiner bei Tag 80 etwa stecken geblieben ist und als UFO auf bessere Zeiten hofft. Dein Mittelteil sieht toll aus und Blau steht den Blöckchen wohl am besten zu Gesicht.
Ich freue mich jedenfalls auf Fotos vom April, Mai und Juni!
Herzliche Grüße!
Elke

Carin hat gesagt…

Those bags are wonderful and I love the quilt in progress, lovely colors.

julieQ hat gesagt…

What a lovely bag! Your quilt is so soothing and pretty.

Fischtown Lady hat gesagt…

Ach noch jemand der diesem Quilt verfallen ist. Meiner schläft auch den gerechten Ufoschlaf. Schön sieht es aus. Auch das Balettkörbchen kann sich sehen lassen.
Liebe Grüße, Marita

Michelle Ridgway hat gesagt…

How lovely to have such a special use for your pretty bag. Your quilt is looking wonderful. So wonderful to see your post xxx

Lin hat gesagt…

What a great bag and your 365 is looking very good too. xx

Sheryl hat gesagt…

Hello Sylvia,
What a lovely bag you have made for your granddaughter to hold her prized ballet items, such pretty fabrics you have chosen.

Chookyblue...... hat gesagt…

Lovely projects there......

Andrea hat gesagt…

Hallo, liebe Sylvi,
welches Schnittmuster ist denn das für die Tasche?
Viele Grüße
Andrea