Leserinnen

Samstag, 18. Mai 2013

Grandmother`s Flowergarden

Hab fleißig weitergearbeitet.
 Nachdem der Nachschub an Häkelgarn immer noch nicht da ist und mein Quiltständer erst Heute für den Sofakranzula umgestellt wird, blieb mir "fast" nichts anderes übrig, als die letzten paar Tage an meinem Grandmother`s Flowergarden weiterzunähen. Die 12 Blümchen vom letzten Mal habe ich eingearbeitet...
...und konnte noch 34 weitere Blümchen vorbereiten. Jetzt habe ich auch keine Mylarschablonen in 1 inch mehr und warte sehnsüchtig darauf, dass der Quiltständer umgestellt wird.
Ja, warum muss denn der Quiltständer umgestellt werden? Ich hatte doch über meine Probleme beim Weihnachtswandbehang geschrieben. Das ganze Ding hab ich so oft auftrennen müssen, weil es sich immer ein wenig verzog. Ich hatte mir überlegt, ob das vielleicht daher kommt, weil ich den Quiltständer im Winkel eingestellt habe. Wenn ich das gute Stück in die Waagerechte stelle, vielleicht schiebe ich den Stoff dann nicht so sehr beim Quilten und es verschiebt sich nichts mehr. Es ist einen Versuch wert. Sollte es nicht funktionieren, bin ich ja im August bei Esther Miller. Das wäre dann die letzte Rettung.
                                     Liebe Grüßle,
                                                           Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Dein Flowergarden wird sehr schön, wie eine richtige Blumenwiese.
Liebe Grüße Grit

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh, ich weiß wie das ist wenn man darauf wartet das man weiterarbeiten kann!
Deine Blumenwiese sieht jedenfalls toll aus!
Ich arbeite an einem runden Quiltrahmen und wenn der Quilt gut geheftet ist verschiebt sich da nicht viel. Hast du einen Stangenrahmen?

Liebe Grüße, Marita

manu s kramladen hat gesagt…

einfach schön so ein flowergarden...hmmmm dA WÜRDE ICH AUCH NOCH LUST DAZU BEKOMMEN:::LACH:
DEIN SKU IST JA SOOO NIEDLICH MIT DEN HUMMELCHEN::WUNDERSCHÖNE IDEE
GRÜ?LE VON MANU

Houseelf hat gesagt…

Your flower garden is growing beautifully! Well done. I know how time consuming all that hand sewing is.

Houseelf hat gesagt…

Beautiful work- your flower garden is growing beautifully. I know how time consuming and hard work it is. Well done!