Leserinnen

Montag, 10. Oktober 2022

Vorbereitungen

Hallo ihr Lieben,

es fühlt sich an, als ob ich dieses Wochenende gar nichts fertig gebracht hätte. Da musste ich doch nochmal nachsehen.

Das erste DJ Top ist im Quiltständer. Damit habe ich für die kalten Tage nun ein "beständiges" Spielzeug. 

Das kleine Churn Dash Top wurde für Handquilten vorbereitet.
Beim UFO Challenge Projekt für Oktober habe ich den ersten Rand entwickelt, die Schablonen dafür erstellt, einen Bias Streifen vorbereitet und angefangen die Applique' Teile zu heften.
Für einen runden Geburtstag habe ich ein kleines Blöckchen gestickt. Das geht Heute noch in die Post, falls ich mein Handy finden kann.
Für die 2. Hälfte des antiken Quilts habe ich das Binding angenäht. Mal sehen was meine Kollegin damit machen möchte.

Ach ja, die größte Arbeit war mein Spielzimmer umstellen, sonst hätte ich den Quiltständer nicht mit den längeren Holmen aufstellen können. Alles in Allem viel gespielt und vorbereitet, damit ich, egal wo ich bin, immer etwas zum Sticheln habe. Hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Bis bald,

              liebe Grüßle,

                       Eure Flickenstichlerin

10 Kommentare:

Annelein hat gesagt…

Es ist schön immer an etwas sticker zu können. Du bist gut vorbereitet ;).

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Vorbereitungen sehen richtig gut aus - da kannst Du ja nun loslegen mit dem DJ. Meiner ruht selig und wartet auf gute Zeiten....
Viel Freude im Spielzimmer!
LG
Elke

cityquilter grace hat gesagt…

a very pretty little churn dash! and can't wait to see more of 'love entwined'...i've seen the entire top done on other blogs...it is a true heirloom

Jeanette hat gesagt…

You've been very busy Sylvia. Love the churn dash, very bright & cherry.

Rajani Rehana hat gesagt…

Beautiful blog

Rajani Rehana hat gesagt…

Beautiful blog

Michelle Ridgway hat gesagt…

Some lovely projects Sylvia....love your quilt on the frame and churn dash. You won't get bored there xx

Floor hat gesagt…

You are so busy with many different projects!
All beautiful quilts.
Nice to make some stitches on the Dear Jane every now and then, that's how you get through the winter :-)
Nice to have all those changing projects under your hands, then you won't get bored.
Greetings,
Floor

Janice hat gesagt…

Your all set for doing lots of stitching during the Winter. They are all lovely projects.

dq hat gesagt…

Oh wow! Dear Jane will be hand quilted? How wonderful!