Leserinnen

Dienstag, 14. September 2021

Zwischenbericht September UFO Challenge 2021

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich über mein UFO Challenge 2021 September Projekt, The Gardens Of A King, so aus dem Häuschen, dass ich unbedingt meine Fortschritte zeigen muss. 

Es sind alle Blöckchen für den mittleren Teil des Quilts, Design von Missie Carpenter, fertig und ausgelegt. So will ich sie zusammen nähen.

Das Blöckchen 16 in 2 Versionen hatte noch gefehlt. Hier die erste Version.
Hier mal ganz bunt. Warum nicht. In diesem Quilt sind so viele verschiedenen Stoff, dass alles irgendwie zusammen passt. Das Blöckchen ist aus Resten meiner Nähgruppe zusammen genäht. So hab ich auch an die Quiltsterne und die tollen Treffen in Leutesdorf immer eine schöne Erinnerung.

Ich näh jetzt mal weiter, es fehlt noch der Rand mit Applikationen. 

Liebe Grüßle,

              Eure Flickenstichlerin

10 Kommentare:

julieQ hat gesagt…

OH my, what a masterpiece! Gorgeous quilt!

Gittaspatchblog hat gesagt…

Wunderschön, und ich finde die bunten Stoffe klasse und bei der Vielzahl der Farben passt es immer.
Liebe Grüße aus Flensburg Gitta

Fischtown Lady hat gesagt…

Oh, das sieht aber gut aus.
Schön wenn so eine Erinnerung in einem Quilt verarbeitet ist. Mir gefällt das immer sehr.
Liebe Grüße, Marita

Maria hat gesagt…

Great progress and your Star blocks look fabulous….

belarmina hat gesagt…

Sylvia que bonita!! esta será una gran colcha
Saludos

Petruschka hat gesagt…

Wieder so ein wunderbares Projekt. Deine Freude über den Fortschritt kann ich gut nachvollziehen. Beide Blöcke sind wundervoll.

Herzlichst, Petruschka

Jeanette hat gesagt…

It looks beautiful. Hugs, xx

Janet O. hat gesagt…

This is beautiful. I have always been impressed with this pattern, but never dared attempt it. You are doing lovely work!

Chookyblue...... hat gesagt…

its looking great Sylvia......looking forward to seeing the borders come together......

Jindi's Cottage hat gesagt…

oooh I love that colourful block, how lovely to have it as a reminder of your friends as well...