Leserinnen

Dienstag, 31. August 2021

Der August Fortschritt beim UFO Challenge 2021

Hallo ihr Lieben,

nur ein kurzes Update zu meinen Fortschritten im August. Habe am letzten Rand meines Stonefields gearbeitet. Die Blümchen habe ich von Hand appliziert. Der obere Rand ist fertig und schon angenäht. Der untere Rand ist fast fertig und die beiden Seiten sind soweit geheftet. Guter Fortschritt und prima Projekt für die Zoom Meetings bei Chooky.
Davon gab es eins im August, immer wieder eine Freude mit allen zu quatschen und zu sticheln. Vielen Dank an Chooky, dass Du uns immer wieder zusammen bringst.

Liebe Grüßle,

Eure Flickenstichlerin 

11 Kommentare:

loulee hat gesagt…

It was lovely to see you in Zoom again.
You are making great progress with your hexagon flowers.

Petruschka hat gesagt…

Das sieht ja megamäßig und nach einer Wahnsinns-Fleißarbeit aus.

Herzlichst, Petruschka

Jeanette hat gesagt…

Gorgeous quilt. Hugs, xx

belarmina hat gesagt…

Sylvia que maravilloso trabajo ¡Me gusta mucho!
Cuídate

julieQ hat gesagt…

Very pretty...I love what you have done with your lovely quilt!

Janet O. hat gesagt…

This is looking so good! I can't imagine the work that has gone into this. Great job!
Did you see that Chooky has another short Zoom coming up? I'll be there, and hope to see you, too!

Maria hat gesagt…

Great progress on your wonderful quilt ..
Hope to see you Saturday on Chooky’s Zoom GTG…

Chookyblue...... hat gesagt…

this is looking great.........always love our zoom sewing sessions....

rere hat gesagt…

Thanks for sharing

visit our website

ittelkom jakarta

Jindi's Cottage hat gesagt…

Your Stonefields looks fabulous...always enjoy our Zoom time....

Fianda Briliyandi hat gesagt…

Good article, thanks for sharing, please visit

our website