Leserinnen

Samstag, 7. August 2021

FNWF



Hallo ihr Lieben,
Es war wieder mal so weit. Friday night with Friends bei Cheryll von Gone Stitchin. Ich nähe ja grundsätzlich Freitag Nacht aber habe leider nicht immer was Interessantes zu zeigen.

Liebe Cheryll, lieben Dank für die schöne Nacht mit Freunden.

Jetzt denkt ihr bestimmt, was ist denn da dran interessant.
Es ist ein eigener Entwurf an dem ich schon die ganze Woche arbeite. Es wird ein Stick Utensil. 
Sobald es fertig ist, gibt es hierzu eine freie Anleitung. Ich habe ganz viele Bilder gemacht.
Freitag Nacht habe ich den Henkel und das Binding dran genäht. Binding ist fast fertig. Dann will ich noch ein paar Verzierungen aufnähen und das gute Stück befüllen.
Liebe Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin

9 Kommentare:

ButterZ hat gesagt…

This seems interesting

Sharon Kwilter hat gesagt…

I look forward to seeing what you've made.

Susie H hat gesagt…

Uh oh, the translation of your project must not be correct as it isn't clear. Oh well, pretty fabrics!

Fiona hat gesagt…

That looks interesting.....
Hugz

loulee hat gesagt…

Sounds interesting, and exciting.

Maria hat gesagt…

Look forward to your reveal of the interesting project…..

Janice hat gesagt…

It must feel good, getting towards the finish line. I look forward to the big reveal.

kiwikid hat gesagt…

Looks very interesting.

Lin hat gesagt…

Good to have you along - very intriguing! xx