Leserinnen

Samstag, 1. Mai 2021

Mit 1 und 2 durch den April

Hallo ihr Lieben,

im April waren für meine Challenge 2021 die beiden Dear Janes dran.

Hier der DJ aus den BOM Stöffchen.

Der Fortschritt ist Reihe H fertig, mit noch 5 fehlenden Blöckchen. Reihe I und J sind auch fertig. Reihe K konnte ich noch 6 Blöckchen sticheln. Dazu habe ich 10 Randdreiecke genäht. Das alles mal 2 macht im Ganzen 94 Blöckchen näher zum Ziel.

Ach ja, zusammengenäht habe ich die Reihen H, I, J, eine Randdreiecke Reihe fertig genäht und eine mit 8 Blöckchen angefangen.

Das ist mein Dear Jane aus meinen eigenen Stöffchen. Jetzt versuche ich noch bei Valomea meinen Fortschritt zu verlinken.

                   Liebe Grüßle,

                          Eure Flickenstichlerin

16 Kommentare:

Annelein hat gesagt…

Zwei Dear Jeans... wie machst du das nur... Wunderschön!

julieQ hat gesagt…

OH how beautiful! I love your Dear Jane!!

Janet O. hat gesagt…

I admire the way you are sticking with these. It is exciting to see how near you are to having two completed tops!! Good job! I have never even started one Dear Jane, though I bought the book soon after it came out. These are amazing!

Gittaspatchblog hat gesagt…

Wunderschön wird dein Dear Jane.
Liebe Grüße Gitta

belarmina hat gesagt…

Sylvia tu querida jan se ve preciosa ,
Feliz mayo

Chookyblue...... hat gesagt…

Dear Jane is looking great......

ButterZ hat gesagt…

Absolutely lovely.

Ulla hat gesagt…

Eine ganze Menge Arbeit! Bald hast du zwei wertvolle Quilts vollendet.

Fischtown Lady hat gesagt…

Zwei Janes auf einmal... Alle Hochachtung!
Liebe Grüße, Marita

Sheryl hat gesagt…

Beautiful quilt, such a lot of work.

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Super toll, wie weit Du schon mit den Quilts bist.
Beide sind sehr, sehr schön.
Liebe Grüße
Monika

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja ein unglaublicher Fortschritt! Und es wird ein gutes Gefühl sein, wenn Du diese beiden fertig bekommst. Ich erinnere mich gut an Dein paralleles Arbeiten mit den BOM- und den eigenen Stoffen.
LG
Elke

Floor hat gesagt…

Wie schön wird die DearJane sein!
Schöne Stoffe verwendet.
Schöne Grüße,
Floor

Janice hat gesagt…

So beautiful. The end is in sight.

Marika hat gesagt…

Hui, hier bist du auch schon weit. Und auch noch 2 Dear Jane. ich bin begeistert. Dir eine schöne Woche Liebe Grüße Marika

Karin hat gesagt…

Ich bin ganz fertig... gleich 2 Dear Janes in Arbeit. Meine Hochachtung - ich bin schon mit einem voll ausgelastet ;-)
Liebe Grüße Karin