Leserinnen

Sonntag, 11. April 2021

FNWF mit Dear Janes

 Hallo ihr Lieben,

dieses Wochenende war FNWF bei Cheryll. Vielen Dank Cheryll für die Möglichkeit mit Freundinnen zu nähen. 

Diesen Monat stichle ich an meinen Dear Jane Blöckchen.

Am Freitag Morgen hatte ich schon ein Applikations- Blöckchen vorbereitet.

Freitag Nacht ging es dann zur Sache. Ich nähe ja meine Dear Janes zweimal. Einmal aus meinem Stoff Fundus und einmal aus meinen bestellten BOM Stöffchen. Dieses Blöckchen war sehr aufwendig, obwohl sie so simple daher kommen. Mehr habe ich leider Freitag Nacht mit Freundinnen nicht geschafft. Ich bleib dran, auch der kleinste Fortschritt ist ein Stichle näher zum fertigen Quilt.

Fühlt Euch alle gedrückt und gegrüßt.

Bis bald,

Eure Flickenstichlerin




18 Kommentare:

marianne harmann hat gesagt…

Liebe Sylvia,
es stimmt, das sieht wirklich nicht besonders schwierig aus, aber diese schmalen gerundeten Teile waren sicher nicht einfach zu nähen. Du hast es toll hinbekommen.
LG Marianne

Michelle Ridgway hat gesagt…

Beautiful stitching Sylvia. Lovely blocks xx

Sharon Kwilter hat gesagt…

Those blocks look really difficult. You did a good job on them.

Susie H hat gesagt…

You are so right ... progress IS progress and those are sweet little blocks. Hope you find more time this week for sewing.

Fiona hat gesagt…

Lovely block... and well done for doing 2 of each...
Hugz

belarmina hat gesagt…

Sylvia tus bloques querida Jan se ven preciosos.
Cuídate

Ulrikes Smaating hat gesagt…

hej,
ja, manche blöckchen haben es echt in sich :0) deine sind toll geworden und alles bringt einen weiter :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

Kaisievic hat gesagt…

Dear Jane is such a gorgeous piece to be working on. Enjoy!

Susan hat gesagt…

Both quilts will be lovely - though a lot of work. Good to "see " you at Cheryll's

Floor hat gesagt…

Werde ein schöner Block. Hab keine Angst, alles zweimal zu machen. Sieht sehr kompliziert aus.
Schöne Grüße,
Floor

ButterZ hat gesagt…

Why are you making the 2 blocks Sylvia

Maria hat gesagt…

Great to see you joined in Sylvia by making those two Dear Jane blocks.....

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvi,
das ist ja wieder eine Herausforderung und auch kein einfaches Blöckchen.
Du hast es aber wirklich gut hinbekommen.
Liebe Grüße
Monika

Janet O. hat gesagt…

It looks plenty difficult to me, Sylvia. At one time I thought I might make a Dear Jane quilt, but the applique blocks scared me away. These look beautiful--well done!

Karen's Korner hat gesagt…

Every stitch is a stitch closer to the finish.

dq hat gesagt…

Simple? I disagree. I made it once and it is not simple, but you do amazing tiny work!

Janice hat gesagt…

Beautiful blocks

Petruschka hat gesagt…

Die sind ja Spitze genäht. Kein Wunder, wenn du "nu" diese geschafft hast.

Herzlichst, Petruschka