Leserinnen

Sonntag, 23. Mai 2021

Little Lamb

Hallo ihr Lieben,

mein Quilttop "Little Lamb" von Esther Aliu ist nun fertig und schon im Quiltständer. 

Ich hab dieses Mal die Rückseite hinter den Appliques herausgeschnitten und im Vorfeld schon die Quiltlinien angezeichnet. 

Freu mich nun sehr auf das Quilten mit der Hand.

Euch allen wünsch ich einen schönen Sonntag und werde mich mal ein bisschen umschauen, was ihr so alles gewerkelt habt.

Liebe Grüßle,

                        Eure Flickenstichlerin 

14 Kommentare:

Chookyblue...... hat gesagt…

Oh that ones is great.... Enjoy the quilting.....

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ein ganz außergewöhnlicher Quilt, vom Thema und auch von der Farbigkeit her. Hab viel Freude beim Quilten!
Elke

Carin hat gesagt…

It is so beautiful

Karen's Korner hat gesagt…

Very sweet. I look forward to seeing it quilted.

belarmina hat gesagt…

Sylivia esto es dulce ¡¡me encanta!!
Deseando ver tu acolchado
Saludos

loulee hat gesagt…

Such pretty colours, a very girly quilt.
Enjoy your hand quilting.

Floor hat gesagt…

Werde ein süßer Quilt. Handquilten macht Spaß, man fühlt sich so entspannt.
Schöne Grüße,
Floor

Frédérique - Quilting Patchwork Appliqué hat gesagt…

What a sweet and lovely top, enjoy the quilting!

Janice hat gesagt…

So pretty

Kim hat gesagt…

Your little lamb quilt is so very sweet and pretty.

Janet O. hat gesagt…

What a beautiful, sweet quilt top! That will be a treasure when you have it hand quilted. Nice job!

Sheryl hat gesagt…

Another lovely quilt in the makes, so pretty

Petruschka hat gesagt…

Wie rosa Zuckerwatte wirkt der Quilt. das Muster finde ich toll.

Herzlichst, Petruschka

Miaismine hat gesagt…

So very pretty! I love how hand quilting adds a whole new texture and softness to our projects!