Leserinnen

Dienstag, 1. Juni 2021

Mai Sticheleien

Hallo ihr Lieben,

Der Little Lamb Quilt für meine Enkelin wurde im Mai noch ein bisschen bestichelt, bevor meine neue Challenge Aufgabe für den Juni bekannt gegeben wird. Der Rand und ungefähr ein Viertel vom Quilt sind inzwischen fertig. 

Hier eine Detail Ansicht vom ersten Schäfchen Block und ein bisschen Sashing.
Eine Ecke.....
....Herzchen im äußersten Rand, kam wunderbar plastisch raus.
Blümchen dürfen auf einem Mädchen Quilt nicht fehlen.
Detailansicht vom Rand. War schwierig, da ich das Vlies bei den Buchstaben doppelt durchquilten musste. Hat geklappt und der Rand ist inzwischen komplett fertig. 

Jetzt bin ich gespannt wie ein Flitze Bogen welches UFO ich im Juni bearbeiten darf und schau mal in der Zwischenzeit bei Euch vorbei, was ihr so gestichelt habt.

Liebe Grüßle,

                Eure Flickenstichlerin.



8 Kommentare:

Annelein hat gesagt…

Was für ein schönes Quilt. Die Farbe wird deinem Enkeling sehr gefallen und auch die Blümchen und Lämmer. Was für die Familie zu machen gibt immer großere Freude.

Es war mir auch eine Freude dir kennen zu lernen beim Zoommeeting vom Chookyblue. Gleich nach Dir hab ich mir auch verabschiedet. Hatte gar nicht mitbekommen das es schon Mitternacht war.

Wünsche Dir ein schone sonnige Tag.

Janet O. hat gesagt…

Such a pretty quilt top to start with, and the beautiful hand quilting really makes it come alive!

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Du hast Dir so viel Mühe mit dem Quilting gemacht. Einfach toll, wie plastisch die süßen Schäfchen aussehen. Klar gehören auch Blümchen zu einem Mädchenquilt. Klasse, Klasse!-
Liebe Grüße Anke

Fiona hat gesagt…

That is looking really beautiful
Hugz

Chookyblue...... hat gesagt…

your lamb quilt is beautiful........I love the quilting also......you did a great job with that......that will be so loved........

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
durch das Quilten werden so schöne Details hervorgehoben. Das sieht super schön aus.
Ja, und Blümchen dürfen nicht fehlen bei einem Mädchenquilt.
Eine tolle Arbeit.
Liebe Grüße
Monika

Janice hat gesagt…

What a beautiful and special quilt for your granddaughter. You have done a wonderful job on it. I look forward to seeing what you will work on in June.

loulee hat gesagt…

You are making great progress with your lamb quilt. So very pretty.