Leserinnen

Montag, 11. März 2013

Einblick in die vergangenen Wochen

Liebe LeserInnen,

Heute endlich ein paar Sachen, die ich zeigen kann. War zuerst krank und dann so mit Nähen und Häkeln beschäftigt, dass ich gar nicht zum Schreiben kam. Hier meine Ausbeute der vergangenen Wochen.
 Also, angefangen hatte ich schon vor meiner Erkältung mit den Blümchen. Nach meiner Erkältung ist mir aber die Zeit davongerannt.


Habe beschlossen neue Gardinen für meine Fenster zu häkeln. Die ersten zwei sind schon fast fertig. Aber so wird es dann im ganzen Haus an den Fensterle aussehen. Oder vielleicht auch nur an den Fenstern zur Straßenseite. Weil ein paar andere schöne Muster habe ich auch noch entdeckt. Mal sehen.






Mein Prunkstück sind diese Blöcke, natürlich für einen Quilt. Er wird ein Geburtstagsgeschenk für mein Herzele.
Jetzt ist das Ganze aber so groß geworden, dass ich den geplanten Rand gar nicht machen kann, wenn ich mein zurechtgelegtes Rückseitenstück beibehalten will. Darüber muss ich nun ein Weilchen nachdenken.
Bis bald und allerliebste Grüßle,

                        Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

:-) Jetzt weiß ich welche Vorhänge du meinst ♥
LG Steffi