Leserinnen

Dienstag, 4. September 2012

Dear Jane Auflösung, und die Gewinnerin ist....Klaudia

mit geratenen 77 Blöckchen, von tatsächlich 71 die bereits fertig sind.
Liebe Klaudia, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit deinem Herzle Magnet wünscht Dir die
Flickenstichlerin.
Bitte schicke mir deine Anschrift per Mail oder als Kommentar, wird natürlich nicht veröffentlicht.
Die freie Anleitung hier habe ich eben ins Netz gestellt.
Die Magnetle sind dekorativ, manchmal halten sie sich fast nur selber, aber ich habe sie gerne um mich rum.
Liebe Grüßle von eurer
Flickenstichlerin



Das sind nun die Blöckchen E1-E5, die ich leider in die Tabelle nicht
mehr hereinbekommen habe.
Das heißt, ich habe die Tabelle ja auf dem PC, inzwischen als Exel, als html, als doc, als xps, mehr hierzu fiel mir nicht ein. Aber die Datei ist nun einmal viel zu groß, und ich kann diese Größe nicht mehr verschicken.
Somit werden wohl ab jetzt, notgedrungenermassen, die fertigen Blöckchen immer einzeln veröffentlicht. 
                                                     
                                                       Schade eigentlich,
                                                       aber ich hätte
                                                       einfach doch das eine Wochenende
mit dem Blog Computerkurs verbringen sollen.


 So das ist jetzt schon E-5. Aber auch, wie alle die anderen Blöckchen, noch nicht zugeschnitten. Daher sieht alles ein bisschen schief aus. Aber nach dem Lineal, wenn ich es anlege, ist schon alles zentriert und im Bereich Format/Größe in Ordnung.

Zusammennähen will ich die Blöckchen erst wenn ich mal eine größere Anzahl genäht habe. Ich habe alle Blöckchen der Reihe nach an der Wand angepint. Das geht gut, weil ich nur verputzte Wände habe, also keine Tapeten, die ich mir ruinieren könnte.
So habe ich einen schönen Überblick. Das ist bei diesem BOM Baby Jane noch nicht so wichtig, aber bei meinem Baby Jane aus eigenen Stöffchen wollte ich es einfach leichter haben, was die Farbwahl und die Wahl des Hintergrundstöffchens angeht.

Für heute wünsch ich Euch allen nur noch liebe Grüßle,
                                                                                     eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Oooo, da lag ich ja voll daneben, herzlichen Glückwunsch an Klaudia ☺
Vielen Dank für die Verlosung!