Leserinnen

Samstag, 5. Dezember 2015

FNwF

Bei Cherryl waren wir alle Freitag Abend eingeladen und ich hab mich an die Weihnachtsstichelei  gemacht.
Ein Päckle soll noch auf den Schlitten verladen werden und mit dem Hauptgeschenkle bin ich fertig geworden. Da musste nur noch das Binding dran.
Hier eine kleine Vorschau, es sollte was in Retro Look mit Türkis und Grau sein. Ich hab mich für ein Tischdeckchen entschieden. Durchmesser ist ca. 27 inch.









Ein bisschen mehr zeige ich noch. Ist alles per Hand appliziert und gequiltet.
Ich renne der Zeit mächtig hinterher und hab dann gleich mit der Vorbereitung zu einem weiteren Nadelkissen begonnen.
So weit kam ich damit, das Oberteil ist fertig und muss nun in die Waschmaschine, weil ich mit Frixion Stift markiert habe und das Risiko mit Kälte beim Postversand will ich nicht eingehen.
In das Päckle für meine Secret Sister soll auch noch ein passender Mug Rug und die Teile hierzu sind ausgeschnitten und werden im Moment schon weiter verarbeitet. Mehr ging nicht, hoffe Heute mit allen Geschenken fertig zu werden. Soll ja noch zur Post.
War wieder ein schöner Abend, danke Cherryl. Bei Ihr auf dem Blog sind alle weiteren Teilnehmerinnen verlinkt.
Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da hast Du ja mächtig was geschafft! Deine Werke sehen klasse aus- tolle Farben und Stoffe. Die Applikationen gefallen mir sehr!
LG Anke

Karen hat gesagt…

Whee did you find the Crafty Quilter pattern? It looks very interesting.

belarmina hat gesagt…

Sylvia bonitos trabajos!!
intriga el acolchado ¿que sera?
buen fin de semana

Petruschka hat gesagt…

Deine Applikationsarbeiten sind immer zauberhaft. Die Farben und Muster passen immer wunderbar zusammen.

Herzlichst, Petruschka

shez hat gesagt…

Hi Sylvia oh my what wonderful gifts for your secret sister,oh i love those fabrics,hope you have a lovely day Sylvia xx

Sisbabestitches hat gesagt…

It's a marvelous quilt, very nice colour mix :) What a lovely pin cushion design! The matching mug rug is a wonderful design, you do such beautiful work :)

Steffi hat gesagt…

Liuebe Sylvia,
du hast ja mächtig was abgearbeitet und alles sehr sehr schön, hoffentlich bekomme ich das alles noch einmal zu sehen!
Liebe Grüße
Steffi

Michelle Ridgway hat gesagt…

Love all your projects Sylvia. You got a lot of sewing done x

Ursula Ernst hat gesagt…

Liebe Sylvia! Wunderschön! Warst du fleißig ♡☆; herzliche Grüssle von Ines

Maria hat gesagt…

beautiful gifts from your secret sister and lovely fabrics for your project...

Sheryl S. hat gesagt…

As always I like the colours you have chosen for your project. Pretty work.

Käthe hat gesagt…

Ach du bist immer so fleißig !
Und so geschickt mit der Nadel !
Leider komme ich nicht so oft dazu einen Kommentar abzugeben, wie ich wohl möchte.
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
Liebe Grüße
Käthe