Leserinnen

Mittwoch, 23. Dezember 2015

DJ Zeigetag

Dieses Jahr ist gnadenlos was die Zeigetage angeht.
So hab ich mich halt doch noch an ein Blöckchen vom DJ Projekt gemacht. Es ist der G9. Eigentlich wollte ich die G Reihe in diesem Jahr fertig bekommen. Aber das ging halt dann doch nicht mehr ganz hin.
Diesen Block habe ich auch wieder von Hand genäht. Hier aus meinen eigenen Stöffchen.
 Hier aus den BOM Stöffchen.
Und wie immer auch wieder beide Blöckchen zusammen.
Liebe Grüßle,
          Eure Flickenstichlerin

13 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
beide DJ Blöcke sind dir super gut gelungen, ich durfte ja bei einem davon zu schauen!
Liebe Grüße
Steffi

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
per Hand genäht? Du bist eine begnadete Handnäherin und Dein Quilt wird allein dadurch dem von Jane sehr nahe kommen! Solche Blöcke nähe ich über Papier und bin froh, dass die Nähmaschine erfunden wurde.... :-)
Sei herzlich gegrüßt!
Elke

Klaudia hat gesagt…

Sie sehen klasse aus, deine beiden DJ-Blöckchen!

...☆...._(,)_
.....☆..|.♥❊|
.......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
Ich wünsche dir besinnliche und schöne Weihnachten!
Liebe Grüße Klaudia
˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

Anonym hat gesagt…

Hi Sylvia they are both lovely my friend xx

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder ganz toll, schöne Blöckchen. Das ist ja noch einmal
ein Endspurt in diesem Jahr.
Liebe Grüße
Monika

Fischtown Lady hat gesagt…

Beide Blöcke sind sehr schön. Der hellere wirkt aber sehr edel.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten, Marita

Maja hat gesagt…

Liebe Sylvia,
du bekommst für dieses Jahr auf jeden Fall ein Fleißsternchen.
Klasse deine G-9 Blöcke.

LG Maja

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön deine Blöcke......und der T-Shirt Quilt ist ja total witzig!!!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wundervolles, lichterfülltes Weihnachtsfest im Kreise all deiner Lieben!
Und hab ganz herzlichen Dank für deine immer so lieben Besuche und Kommentare bei mir!
Herzensgrüassli
Yvonne

Yvonne W hat gesagt…

What pretty blocks. Ich wunsche dich ein Gluckliches Weinachten. ( I hope that was correct in German, if not, I am sure you know what I was saying).

martine hat gesagt…

Merry Christmas Sylvia and all the best for 2016.
Warm greetings Martine

Carin hat gesagt…

Again wonderful blocks !
Merry Christmas.

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

dir und deiner Familie wünsche ich ein fröhliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Angi

Patchgarden hat gesagt…

Hallo Sylivia,
wieder sehr schöne deine beiden Blöckchen!
LG, Marlies