Leserinnen

Montag, 14. Dezember 2015

Es ist Zeigetag und ein Knöpfle

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen. Wünsch Euch viel Spaß auf meinem Blog.
Heute ist Zeigetag für den Gardens of a King nach den Vorlagen von Missie Carpenter.
Drei Blöckchen habe ich wieder fertig bekommen.
Hier mein erstes handgenähtes Blöckchen in Blau.
Und das selbe Blöckchen in Lila, sieht wieder mal ganz anders aus.
Bei beiden Blöckchen hab ich ein bisschen Grün mit drin.
Dann kam noch das Appliblöckchen, dieses Mal sind es Kirschen.
Hier noch alle in der Übersicht. Hab inzwischen schon 21 Blöcke fertig.
Gestern durfte ich ja wieder eine Überraschung aus meinem Secret Sister Adventskalender auspacken und heraus kam dieses süße Knöpfle. Da ist so viel Detail drin, ich bin ganz verliebt. Vielen Dank liebe Secret Sister.
Liebe Grüßle,
             Eure Flickenstichlerin.
Hier noch der Link für alle weiteren Teilnehmerinnen. Ich lass den mal ein bisschen länger auf, ist ja bald Weihnachten.




Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Syliva,
schon wieder 21 Blöcke geschafft bei diesem Quilt. Klasse.
Deine neuen Blöcke sehen wieder super aus. Vor allem der Kirschblock gefällt mir sehr gut.
Der Knopf ist herzallerliebst.
Liebe Grüße Manuela

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia.
das Ornament ist wieder ganz zauberhaft geworden! Dieser Quilt wird wunderschön
LG
Valomea

Mdm Samm hat gesagt…

very authentic...quite nice , your theme very impressive

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wieder sind so wunderschöne Blöcke entstanden. 21 schon fertig. Super. Ich freue mich immer wieder auf die tollen Blöckchen.
Liebe Grüße
Monika

Susan hat gesagt…

Beautiful blocks Sylvia, I love your fabric selections.

shez hat gesagt…

wow Sylvia these blocks are amazing i am enjoy watching you make these,you are very clever my friend xx

Karen hat gesagt…

I like the applique block with the cherries.

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sylvia,
herrlich sind deine Blöcke, dei Kirschen habens mir angetan.
LG Hannelore

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Blöckchen vom "Garden of the King" werden immer schöner, ich bin richtig begeistert. Ich bin leider nicht so weit, hänge noch in der Kreisproduktion vom Stonefields :-( Der Knopf ist der Hit, ganz toll!
Liebe Grüße
Steffi

Wilma Kuin hat gesagt…

gorgeous!!
I love the block with the cherries,...

greetings from Holland,..

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

deine Handnäh-und das Appli-Blöckchen hast du wieder mal toll hinbekommen.....man sieht schon, daß du viel Freude beim Nähen hast!

Liebe Grüße Angi

Carin hat gesagt…

Your blocks are so beautiful

belarmina hat gesagt…

Sylvia ,tres preciosos bloques,
me encantan los frutos,
saludos

Maja hat gesagt…

Liebe Sylvia,

die Blöckchen sind allesamt wunderschön.
Der applizierte Kirschzweig sieht sehr kompliziert aus, aber du hast das wie immer perfekt hinbekommen.

LG Maja

Petruschka hat gesagt…

Deine Blöcke sind wieder eine Augenweide. Der blaue gefällt mir besonders gut.

Herzlichst, Petruschka