Leserinnen

Montag, 8. April 2024

März Challenge

Hallo ihr Lieben,

der Challenge hilft mir meine Wohnung zu überarbeiten. Im März waren die Vorhänge für das Badezimmer dran. Genäht waren sie schnell, nur mein Mann kam erst Gestern dazu sie aufzuhängen.

Jetzt sieht das Badezimmer noch ein bisschen hübscher aus.

Na ja, wären die Vorhänge nach meinen Vorgaben aufgehängt worden, dann würden sie genau passen. So hängen sie ein bisschen durch, was mich aber viel weniger als gedacht stört.
Habe einfach altes Leinen und Deckchen verwendet. Ein bisschen Stoffreste und Bänder abgebaut und dafür einen schönen Sichtschutz. Das war inzwischen nötig, da unsere Nachbarn das Dachgeschoss ausgebaut haben.

Ich wollte ihnen einfach den Anblick morgens ersparen. Eine gute Nachbarschaft ist mir wichtig.

Sodele, diesen Monat, wir haben April ist das Besticken der Gartendecke dran. Wird Zeit, dann kann ich sie endlich mal auflegen.

Liebe Grüßle,

             Eure Flickenstichlerin
 

Keine Kommentare: