Leserinnen

Sonntag, 1. Januar 2023

Dezember Sticheleien

Hallo ihr Lieben,

wünsch Euch alles erdenklich Gute und Gesundheit für das neue Jahr. Mögen eure Träume alle wahr werden.

Dezember Sticheleien gingen ganz langsam los. Ein Candy Cone Anstecker für Weihnachtsmärkte, Arbeit, Weihnachtsbaum....
Die Tasche war überfällig. Sie ging an eine liebe Freundin und Arbeitskollegin und löste enorme Freude und Jubel aus. Das hat mich sehr gefreut, das die Tasche so gut ankam. Sie wird nun für Bastelmaterial genutzt. Meine Freundin macht wunderschöne Karten.
Eine Fleißaufgabe habe ich mir auch gegönnt. Ein Stapel mit fertigen Stücken, die geflickt und geändert werden musste. Da war mal ein Ausschnitt zu groß, oder Ärmel zu lang. Alles fertig. Sinn der ganzen Sache war....
...dieses wunderschöne Retro- Rollregal für 2023 frei zu bekommen. Gelungener Versuch, ist aber schon wieder voll mit den ausgesuchten Nähsachen für 2023. Das Bild will ich Euch lieber ersparen. Es soll bei den guten Wünschen für 2023 bleiben. 

Challenge 2022 ist vorbei, ich habe mit einer fertigen Tasche abgeschlossen. Sie nennt sich 18 Pocket Bag. War sehr einfach zu nähen. Meine Tasche ist größer als die Nähanleitung, da ich in Inch nähe und ein bisschen ändern musste. Normalerweise mache ich das nicht, wenn ich einen Schnitt zum ersten Mal nähe. Es hat trotzdem alles geklappt.
Gefüllt wurde die Tasche auch gleich, konnte dadurch die Catch all Carry Bag für mein Strickzeug freiräumen.
Ich liebe diese Taschen mit ganz vielen Taschen, bekomme alles wunderbar sortiert unter.

Sodele, das war es für Heute. Macht es gut.

Liebe Grüßle,

                Eure Flickenstichlerin
 

7 Kommentare:

ButterZ hat gesagt…

Happy new year. Sorry you couldn’t join us us on the impromptu’s zoom. Wehad a good chat. Can’t wait to meet you in April

Fiona hat gesagt…

Wishing you all the very best for 2023...
Hugz

ButterZ hat gesagt…

These bags are wonderful. I also love bags with lots of pockets, long straps and big so it stores lots of stuff.

loulee hat gesagt…

My goodness you have been very busy.
We missed you in the new year zooms.

Michelle Ridgway hat gesagt…

Lovely projects and a wonderful gift. I can see why uour friend was delighted xx

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und viele kreative Momente, sowie regen Austausch im Bloggerland.
Deine verschiedensten Taschen sind allesamt klasse gelungen. Jede für einen andeern Zweck und ganz praktisch im Einsatz. Viel Freude wünsche ich Dir damit.
Liebe Grüße Anke

jude's page hat gesagt…

I hope your Christmas was special Sylvia, and best wishes for 2023