Leserinnen

Samstag, 2. Oktober 2021

September UFO Challenge und Oktober Aufgabe

Hallo ihr Lieben,

fast hab ich es geschafft. Aber nur fast ist das Gardens Of A King Top fertig geworden. Die ganzen ovalen Ränder sind Appliziert und die letzten 4 Eckblöckchen brauchen nur noch 3 Melonen und den Kreis als Umrandung. Von 16 Kreuzen sind 6 vorbereitet. Also sehr nah am Ziel und das Top sieht mit jedem weiteren Schritt nochmal schöner aus.
Freu mich nun sehr auf meine Oktober Aufgabe.

Resteverwertung wird es sein. Gut im Moment, da ich mit der Maschine nähen kann. Vom Handnähen sind meine Finger doch leicht mitgenommen.
Bis blad, bleibt gesund und munter.
Liebe Grüßle,
                  Eure Flickenstichlerin


12 Kommentare:

Jeanette hat gesagt…

Looking good. Loving how it looks with the borders added. Hugs, xx

Karen's Korner hat gesagt…

Gardens of Kings is coming together beautifully. Some nice scrappy blocks in the making.

Fischtown Lady hat gesagt…

Wouh, das sieht wunderschön aus. Mm meine Finger leiden auch immer beim Nähen mit der Hand.
Liebe Grüße, Marita

ButterZ hat gesagt…

Wow. This is one beautiful quilt being made. Looks like you are having fun with those scrappy blocks too.

Sharon Kwilter hat gesagt…

Beautiful project. What a labor of love.

belarmina hat gesagt…

Sylvia es impresiónate, todo el se ve divino
Cuídate

Fiona hat gesagt…

Garden of Kings is stunning.... really lovely. Great use of scraps for the blocks...
Hugz

Cheryll hat gesagt…

Your "garden" quilt will be gorgeous once finished...& I love the border.
Thanks for joining in FnwF too...xox

Janice hat gesagt…

Garden of Kings is spectacular. No wonder you are excited to have it completed.

Maria hat gesagt…

Garden of Kings is a stunning quilt and you'er nearly done.

Jindi's Cottage hat gesagt…

I love Garden of the Kings even more with each progress step...

Chookyblue...... hat gesagt…

You have got heaps done on the garden of the king's quilt..... It looks great.....