Leserinnen

Mittwoch, 2. März 2016

Große Ereignisse

Felix, mein jüngstes Küken, hat Gestern seinen 18. Geburtstag gefeiert. Was für ein Gefühl. Er fährt Auto.....ist erwachsen.....mag immer noch meinen Kuchen......das ist schon mal gut.
Bin sehr stolz auf meinen Jüngsten und freu mich immer, wenn er da ist.
Bei Sigrid auf dem Blog gab es eine Verlosung, und ich hab gewonnen. Lieben Dank Sigrid. Ich war ja immer noch damit beschäftigt, Dich zu kontaktieren, und dabei war das Geschenkle schon längst unterwegs.
Nett eingepackt in Stoff mit einer Spitze und einem Häkelblümchen und einem Herzle Pin. So goldig verpackt.
Drin war der allerliebste Mug Rug von allen. Wie schön der auf die Tischdecke in der Küche passt. Das war ein ganz schneller Einzug. Sollte wohl so sein, ich freu mich riesig und Dank Dir von ganzem Herzen, Sigrid.
Liebe Grüßle,
                  Eure Flickenstichlerin

15 Kommentare:

Susan hat gesagt…

Happy Birthday Felix....looks like a great cake. Love your selvedge mug rug, many selvedges are too pretty to throw out.

Valomea hat gesagt…

So wachsen sie uns aus dem Haus! Er sieht erwachsen aus und so, als stünde er schon mit beiden Beinen im Leben. Alles Gute für Euch!
Da hast Du ja diese Woche wirklich volles Programm!
Ich gehe jetzt mal packen und freue mich auf Dich!
Elke

Rosa hat gesagt…

Happy birthday to your son and hope it had been an amazing day.
Congratulations and sure more to come.Enjoy your goodies.

Have a fun week.

Elke hat gesagt…

Dann mal herzlichen Glückwunsch an Felix und Willkommen in der Welt der Erwachsenen. Tja, aber manchmal ist das auch nicht so rosig. Vorallem für Muttern, wenn das Kind mit dem Auto unterwegs ist. Ich bin immer froh, wenn unser glücklich hier angekommen ist oder wieder gut in seiner Wohnung in Bayern gelandet ist. Aber da muss man durch, sie sind erwachsen und für sich selber verantwortlich.
Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und viel Glück für seinen weiteren Lebensweg.
Liebe Grüße
Elke

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Deinen Sohn!
Schön, das Du diesen tollen Mug Rug gewonnen hast- das Geschenk war ja schon eingepackt etwas Besonderes ;-)
LG Anke

Fiona hat gesagt…

Happy Birthday to Felix... and lovely gift to get...
Hugz

Maja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann.

LG Maja

Marika hat gesagt…

Ganz liebe herzliche Glückwünsche an deinen Sohn
Ja ja die Zeit, schwups sind sie erwachsen
Da hast du einen wunderschönen Mug Rug bekommen, viel Spaß und Freude damit
Liebe Grüße Marika

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, drück dein Küken mal feste von mir :-)
Viel Spaß für dich am Wochenende, ich bin jetzt schon neugierig!
Liebe Grüße
Steffi

Manuela hat gesagt…

Gratulation zum Gewinn, liebe Sylvia.

Jo hat gesagt…

Happy birthday to your son...
Cherish every moment

Michelle Ridgway hat gesagt…

I am sending big birthday wishes to Felix....his cake looks delicious. Your win looks lovely. I love the wrapping. Your mug rug is so very nice too xx

Christine B hat gesagt…

Happy 18th Birthday to your son and what a beautiful cake! Love that little mug rug that Sigrid made.... congratulations on winning it! Christine x

Carin hat gesagt…

Happy birthday for Felix !!

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Glückwunsch zu deinem Gewinn bei Sigrid. Beides sieht total schön aus, das Geschenk und auch die tolle AMC.
LG, astrid