Leserinnen

Montag, 1. Februar 2016

Bin dann mal weg

Zu finden bin ich diese Woche beim Nähtreffen in Leutesdorf.
Also diese Woche werden Ihr nichts von mir sehen, lesen, oder hören.
Vorbereitet habe ich mich natürlich auch.
Der Grandmother's Flowergarden ist geheftet.
Stoff für eine BGB habe ich auch fabriziert.
Dann sind noch dabei das DJ Buch, der Stonefields, Applies für den Gardens of a King, natürlich die Nähma, Lampe, Mehrfachstecker, und ein paar Quilts für das Show and Tell. Mein Auto ist voll.
Ich wünsch Euch allen eine wunderschöne Woche und für alle Teilnehmerinnen in Leutesdorf eine gute Anreise.
           Liebe Grüßle,
                   Eure Flickenstichlerin

18 Kommentare:

StrickRatte hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wünsche dir eine gute Woche mit netter Gesellschaft und viel Erfolg.Da werden wir bestimmt anschließend was mit bekommen wie es war.
Liebe Grüße
Hannelore

Näh Yoga hat gesagt…

Liebe Sylvia,
da wünsche ich Dir und den anderen Teilnehmerinnen eine wunderbare Nähwoche und gute Fahrt. Bei den vielen Projekten, die Du mitgenommen hast, erwarten uns bestimmt reichlich Bilder nach Deiner Rückkehr.
Liebe Grüße
Jeannette

Susan hat gesagt…

Lovely hexies. Enjoy your week away.

Oops-Lah hat gesagt…

Viel Spass und eine Tolle Zeit beim Naehtreffen wünsch ich dir. Herzlichst Vreni

Marika hat gesagt…

Meine liebe Sylvia,
da wünsche ich Dir / euch ganz ganz viel Spaß bei eurer Nähwoche

liebe Grüße Marika

Anonym hat gesagt…

Hi Sylvia wow I love your hexies,well done my friend xx

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich wünsche dir eine wundervolle Woche mit viel Spaß und Freude beim Nähen.
Liebe Grüße Manuela

Houseelf hat gesagt…

Have a Happy Trip Sylvia!

Kunzfrau hat gesagt…

Hach ich werde an dich denke! Das wird bestimmt eine schöne Woche!

Gruß Marion

N hat gesagt…

Ich wünsche Dir ganz viel Spass und eine wundervolle Woche.
glg Susanne

sigisart hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ganz tolle, volle, kreative Tage unter Gleichgesinnten und wenn du wieder da bist, gibts bestimmt jede Menge zu sehen.
L.G.
sigisart

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
du Glückliche, eine ganze Woche Nähtreffen --- wie herrlich. Da freue ich mich mit dir. Viel Zeit für Hobby, Quatschen, etc., toll! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß und fröhliches Nähen und Sticheln!
LG Beate

Ankes Seesterne hat gesagt…

Liebe Sylvia,
dann wünsche ich Dir ein wunderbares, kreatives Nähtreffen mit tollen Frauen und jede Menge Spaß.
Ich bin gespannt, was Du uns berichten wirst - ganz besonders gespannt bin ich auf Deine Nähereien.
GLG Anke

Die Fischerin hat gesagt…

Na dann ganz viel Spass dabei und eine recht kreative und produktive Woche.
LG, astrid

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
du bist gut gerüstet für eine ganze Woche, dann wünsche ich dir viel Spaß und gutes kreatives gelingen.

Liebe Grüße
Uta

Kyle hat gesagt…

Have fun. Love your low contrast hexies.

Isa hat gesagt…

Liebe Silvia,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Nähtreffen.
Eine sehr schöne Stoffauswahl hast Du für Oma´s Blumengarten ausgewählt, die Blumen leuchten richtig hervor.
Viele liebe Grüße
Isa

Ursula Ernst hat gesagt…

Viel Spass und schaffensreiche Stunden! Grüssle, Ines