Leserinnen

Mittwoch, 30. September 2015

Hasenbach Schmetterlinge

Hab wieder einen Schmetterling genäht. Es ist der Postillion aus der "Big Quilt of Nature" Serie von Claudia Hasenbach.

Dieses Mal hab ich sogar daran gedacht mal alle bisher gewerkelten Schmetterlinge in einer Übersicht zu fotografieren.
Bei Katrin könnt Ihr, wie immer, ganz viele tolle Blöckchen sehen.
           Liebe Grüßle,
                    Eure Flickenstichlerin

18 Kommentare:

Maja hat gesagt…

Ui, die kannte ich ja noch gar nicht und sie gefallen mir sehr gut.
Deine Farbauswahl ist fantastisch, man das Gefühl als würden sie gleich losfliegen.

LG Maja

Martina hat gesagt…

Wirklich schön deine Schmetterlinge! Super!
LG Martina

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das wird ein ganz toller Quilt, die Schmetterlinge fliegen bestimmt gleich los!
Liebe Grüße
Steffi

Marle hat gesagt…

Wunderschön, Deine Schmetterlinge, liebe Sylvia!
Sie sind so naturalistisch.
Mal sehen, eines fernen, fernen Tages vielleicht...erst mal muss ich mit meinen Hasenbach Pilzen wieder in die Gänge kommen.
Himmel, lass Zeit regnen!
LG
Marle

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
alle Schmetterlinge sehen so natürlich aus. Das wird ein ganz toller Quilt.
Liebe Grüße Manuela

Klaudia hat gesagt…

Wunderschöne Schmetterlinge hast du gearbeitet....das wird ein toller Quilt werden!

LG Klaudia

Anonym hat gesagt…

Wow Sylvia what beautiful butterfly's xx

Sandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
toll ist dein neuer Schmetterling geworden und es ist klasse, alle Blöcke zusammen zu sehen! Sie sehen alle super aus!
LG, Sandra

Rosa hat gesagt…

Your butterflies are fabulous and it`s an eye candy see all together.Great job!

Christine B hat gesagt…

Hello Sylvia! Wow! Your butterfly blocks are marvellous! All so different and so pretty! Christine x

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Fantastisch, deine Schmetterling-Sammlung! Allesamt wunderschön und perfekt genäht!
Liebe Grüße,
Dagmar

Nähwienix hat gesagt…

Der Postillon - Falter ist dir mal wieder sehr gelungen. Die Schmetterlingssammlung sieht super aus. Bin mal gespannt was noch dazu kommt.
Liebe Grüße
Gaby

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Deine Schmetterlingssammlung sieht wunderschön aus!
LG Anke

Petruschka hat gesagt…

Deine Schmetterlingssammlung ist wunderschön anzuschauen und der allerneueste ist ein Prachtstück.

Herzlichst, Petruschka

StrickRatte hat gesagt…

Deine Schmetterlingsammlung sieht spitze aus.
LG Hannelore

belarmina hat gesagt…

precioso quilt de mariposas!!!
son todas tan bonitas!!!
buen día

Cattinka hat gesagt…

Alle Deine Schmetterlinge sind sehr schön!
LG
KATRIN W.

Patchgarden hat gesagt…

Wuuunderschön sehen deine Schmetterlinge aus!
Lieben Gruß, Marlies