Leserinnen

Dienstag, 30. Juni 2015

Zeigetag bei Katrin im Juni

Für den CHC bei Katrin im Juni hab ich den Tagpfauenauge genäht.
Wieder so eine tolle Vorlage. Bin so begeistert von Claudia Hasenbach Muster.
Bei Katrin könnt Ihr die Werke aller anderen Teilnehmerinnen sehen.
Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin

23 Kommentare:

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Dein Schmetterling ist wieder wunderschön geworden!
Wie viele brauchst Du noch für Deine Tischdecke? Bestimmt ist Deine Sammlung ein "Sommertraum"!!!!
LG Anke

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja nett, Deinen Schmetterling auch zuerst bei Katrin zu sehen. Ganz wunderschön ist Dein Schmetterling geworden. Es ist bewundernswert was Du alles in kurzer Zeit nähst und quiltest.
Sonnige Grüße
Monika

Marika hat gesagt…

Liebe Sylvia,
Der Schmetterling ist Dir ja gelungen .. Eine richtig schöne Farbauswahl ..,ich bin von deinen vielen verschiedenen Arbeiten total begeistert
Liebe Grüße Marika

GittaS hat gesagt…

Fantastisch ist dein Schmetterling geworden.
LG
Gitta

StrickRatte hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Schmetterlig wunderschön in der Stoffwahl.
LG Hannelore

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wunderschön sieht dien kleiner Schmetterling aus.
Liebe Grüße Manuela

Sandra hat gesagt…

Liebe Sylvia,
super ist Dein Schmetterling geworden - die Stoffe passen perfekt! Großes Lob!
LG, Sandra

Christine B hat gesagt…

What a fabulous block Sylvia! Lovely colours and so carefully pieced! :) x

Maja hat gesagt…

So viele kleine Teilchen...wahnsinn.
Deine Farbwahl finde ich total gelungen und ich habe das Gefühl der Schmetterling sieht mich an.

LG Maja

Klaudia hat gesagt…

Wooow, dein Tagpfauenauge ist wunderschön geworden...!Ich bin begeistert...

LG Klaudia

Carin hat gesagt…

Your butterfly is beautiful !!

Anthea hat gesagt…

such a pretty butterfly Sylvia & your stitching is so perfect!

Lin hat gesagt…

A beautiful butterfly. xx

Die Fischerin hat gesagt…

Ein wunderschöner Schmetterling ...
LG, astrid

Rosa hat gesagt…

Your butterfly is absolutely beautiful.

Marita hat gesagt…

sehr schön dein Schmetterling lg marita

Fiona hat gesagt…

so pretty ...
Hugz

N hat gesagt…

Liebe Sylvia, Dein Tagpfauenauge ist wunderschön geworden. Und so filigran gearbeitet.Die Farben und Stoffe sind einfach der Hit.
glg Susanne

Fleurette hat gesagt…

Perfectly pieced - so beautiful!

Nähwienix hat gesagt…

Wunderschön ist dein Tagpfauenauge. Die Vorlagen sind wirklich toll, aber die Stoffwahl gelingt dir immer gut, das macht es eben aus.

LG Gaby

Sheryl hat gesagt…

Lovely work as always Sylvia.

Dawn hat gesagt…

Beautifully pieced and so life like (plus I just love seeing your Gail Pan Table runner too) It will be interesting to see the other blocks.

Lesley hat gesagt…

What a gorgeous butterfly block! Love seeing your runner in the background too!