Leserinnen

Freitag, 29. Mai 2015

Party bei Chooky

Es ist Party bei Chooky  und ich bin zu Hause, das Wochenende hat begonnen, zeig ich gleich, und ich hab schon mal neue Bilder vom Summer Fun Quilt.
Wieder eine Reihe ist fertig.

Dieses Blöckchen ist ganz fertig.
Alle anderen Blöckchen sind quiltmäßig angeknabbert.
Manche schon fast fertig.
Andere gerade angefangen.
Es geht weiter.
Der Rand wird super.
57 Zentimeter sind noch übrig.

Ich bin bereit, das Glas Sekt ist eingeschenkt, in Australien ist es früh am Morgen, aber wer hat denn hier was gegen Sektfrühstück.
Liebe Chooky, ich stoß schon mal auf Dich an, Du bist die Beste.
Liebe Grüßle,
Eure Flickenstichlerin

14 Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Wow, die Blöckchen gefallen mir sehr gut und der Rand ist absolute Spitze !!
LG und Prost
Jeannette

Wichtelhuesli hat gesagt…

Liebe Silvia,
ach, da stoße ich doch gleich mit an....als erstes auf deine wundervolle Arbeit, welche mich wieder in Staunen versetzt und als zweites auf dich!!!! Ja, liebe Silvia, denn du musst jemand ganz besonderes sein, denn nur wenige Menschen bringen solch zauberhafte Werke fertig! Also, "Prost" :-)
Herzensgrüassli
Yvonne

Klaudia hat gesagt…

Toll sehen die Blöcke aus...und gut Ding will Weile haben;-)...Der Rand gefällt mir auch sehr!

LG Klaudia

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
frohes quilten.
Das ist bzw. wird ein so schöner Quilt. Alle Blöcke sind so niedlich. Und der Rand sieht Klasse aus.

Schönes Wochenende und liebe Grüße, Manuela

Christine B hat gesagt…

Hello Sylvia! I love this quilt you are working on! Have fun quilting and enjoy your glass of wine!! Have a lovely weekend! :) x

Utili hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia, das sieht alles so perfekt aus, jedes einzelne Blöckchen und der Rand ist ein Augenschmaus, einfach herrlich.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Uta

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Sylvia, da kann ich mich ja nur den Vorrednerinnen anschließen: Deine Blöckchen sind so herzallerliebst, der Quilt sowieso aber der Rand ist die Krönung. Alles so wunderschön. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Liebe Grüße von mir

StrickRatte hat gesagt…

Jetzt bist du wieder in deinen Element und Entspannungsfase.
Das machst du wunderbar.
GLG Hannelore

Chookyblue...... hat gesagt…

cheers......enjoy your "bubbles".......we enjoyed a few last night........

belarmina hat gesagt…

El acolchado se ve fantástico!!!
estas disfrutando del trabajo y se nota
buen fin de semana

Kunzfrau hat gesagt…

Hach ich liebe deine Bilder von diesem fröhlich-bunten Sommerquilt!

Gruß Marion

manu s kramladen hat gesagt…

ohhhh das sieht ja schon megatoll aus....grüßle von manu

Missie of Traditional Primitives hat gesagt…

Beautiful quilting! I had to zoom to make sure it was hand stitching and not machine quilting! You are an expert! I see you are not marking your lines! Very impressive!!

Gretchen Weaver hat gesagt…

Very pretty. Your stitches in your quilting look nice and even.