Leserinnen

Freitag, 10. April 2015

Ich hab gewonnen


Gleich zweimal diese Woche kam Gewinnerpost bei mir an. Bei Julie gibt es jeden Monat den Binding Blitz. Ich hatte im Februar mit meiner Hasenbach Tischdecke mitgemacht und sie im Link-Up eingestellt. Bei Julie gibt es jeden Monat etwas zu gewinnen und ich hab diese tollen Stöffchen gewonnen. Das sind sage und schreibe 14 Fatquaters. Ein Stöffchen schöner als das andere. An Julie ein ganz, ganz liebes Dankeschön. Eine nette Karte war auch noch dabei. Hab mich so gefreut.
Und weil die Stöffchen so toll sind, nier noch einmal ganz ausgelegt.

  

Dann war noch auf dem Blog von Wege Quilts eine Verlosung. Ich fand das Buch schon bei der Vorstellung sehr interessant und hab natürlich einen Kommentar dazu geschrieben, damit ich auf jeden Fall mit in den Lostopf hüpfen kann. Auch das hat geklappt und das Buch kam Gestern an.  Vielen lieben Dank an Eva und Gaby von Wege Quilts, das war so eine tolle Überraschung. Ich hab das Buch gleich durchgeblättert und ein paar wundervolle Ideen entdeckt, die ich so noch nie gesehen habe. Da werden in nächster Zeit bestimmt ein paar Anleitungen nachgearbeitet. Vielen, vielen Dank an meine Glücksfeen. Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende. Zu mir kommt Steffi Heute. Wir wollen an unseren Stonefields Blöckchen nähen. Wir werden uns natürlich bei Gundy im Laden erst mal treffen. Dann geht es mit den Buben zum Essen und dann sehen wir mal was kommt. Werde auf jeden Fall berichten.
Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüßle,
                       Eure Flickenstichlerin

16 Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Was für tolle Gewinne! Die Stöffchen sind ein Traum. Die würden auch in mein Beuteschema passen :-)

Viel Spaß wünsche ich euch beim StonefiledsWE. Wenn ich zu Hause wäre, würde ich virtuell mitmachen. Dann würde ich vielleicht auch mal weiterkommen! Aber nee, ich hocke hier in Wien und kann nicht mal am Halbmarathon teilnhmen, weil ich so erkätet bin. Unbd eigentlich bin ich nur deswegen hier.

Gruß Marion

N hat gesagt…

Liebe Sylvia, ich gratuliere Dir von Herzen! Das sind zwei ganz tolle Gewinne und wie schön, dass Du sie bekommen hast.
glg zu Dir,
Susanne

wege-quilts hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deinen Gewinnen:-))))) und ein schönes Wochenende.
LG Eva

Christine B hat gesagt…

Congratulations Sylvia for your prizes... the fabrics look lovely and I have that book and I really like it! Enjoy them and have a lovely weekend! :) x

Cattinka hat gesagt…

Du hast ja eine richtige Glückssträhne, das ist ja super, und besonders freue ich mich dass Dein Hasenbacch Projekt Dir zu einem der Gewinne verholfen hat!
LG
KATRIN W.

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
gratuliere dir zu den tollen Gewinnen.
Die Stoffe passen richtig gut zu dir.
Wünsche dir viel Spaß beim Nähen mit Steffi.
LIebe Grüße Manuela

Manuela hat gesagt…

Liebe Sylvia,
gratuliere dir zu den tollen Gewinnen.
Die Stoffe passen richtig gut zu dir.
Wünsche dir viel Spaß beim Nähen mit Steffi.
LIebe Grüße Manuela

Petruschka hat gesagt…

Das sind tolle Gewinne! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Umsetzen der daraus entstehenden Projekte.

Herzlichst, Petruschka

Elke hat gesagt…

Das sind ja wundervolle Stöffchen. Herzlichen Glückwunsch.
Viel Spaß beim Stonefields nähen. Komme leider erst ab Montagnachmittag dazu.
Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Elke

Ruth hat gesagt…

Lucky woman! The fabric looks wonderful!

Anke Knape hat gesagt…

Liebe Sylvia,
oh, was für tolle Gewinne! Die Stöffchen sind ja klasse! Das Buch kenne ich auch. Es sind ein paar schöne Ideen darin!
Dir einen glücklichen Start ins Wochenende!
LG Anke

Die Fischerin hat gesagt…

Liebe Sylvia, viel Spass beim Vernähen der neuen Stöffchen ... vielleicht kannst du sie ja gleich bei einem Nähprojekt aus dem neuen Buch einsetzen ...
Liebe Grüße von mir

GittaS hat gesagt…

Glück muß der Mensch haben und dann gleich zweimal.

Fantastische Gewinne.
LG
Gitta

Chookyblue...... hat gesagt…

oh you are having such a lucky time.............those fabrics from Julie are lovely...........now for you to plan a lovely project with them..........

Oops-Lah hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinen tollen Gewinne. Das Buch hat es mir besonders angetan aber auch die Stoffe sind wunderschön. Mit lieben Gruessen Vreni xx

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sylvia, da hast du wirklich viel Glück gehabt!
Die Stoffe sind wunderschön und das Buch habe ich auch und finde es toll!
Liebe GRüße
Bente