Leserinnen

Donnerstag, 27. März 2014

Was ich so treibe

 Also, ich hab mal angefangen, aber so richtig komme ich im Moment nicht weiter.
Das ist der Anfang für die Tischdecke in der ich die ganzen eingestickten Quilter's Blessings Blöcke einnähen will.
Drei Tüten mit Schnippelchen hab ich dafür gesammelt, weil dieses Jahr wird ja nichts dazu gekauft.
Der Tisch ist rund, also hab ich einen Kreis aufgemalt.
Dann hab ich angefangen ein Muster einzuzeichnen. Ich glaub es ist am Besten, wenn ich mir das jetzt einfach mal kopiere und in Paper Piecing die ersten Stückchen nähe.
Ja, ja, aller Anfang ist schwer. Aber wo ein Anfang ist, da ist auch ein Ende.
Dazwischen hab ich noch an Esther Miller's Quilt weitergearbeitet.
Der ist bald fertig. Nur noch ein kleines Stückchen, die letzten Quiltstiche machen dann wir Frauen wieder zusammen bei unserem Treffen im April.
Für den Hasenbach Challenge hab ich natürlich auch genäht, aber die Blöckchen kommen erst am Montag auf meinen Blog.
So, das war's erst mal.
Bis Montag, allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüßle,
               Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Cattinka hat gesagt…

Manchmal ist der Anfang das schwierigste und dann läufts wie von allein. Das wünsch ich Dir für Deine Quilters Blessings Blöckchen auch!
LG
KATRIN W.