Leserinnen

Donnerstag, 17. Januar 2013

Fliesen für die Decopatch Kommode

Es sind Log Cabin und Friendship Star geworden.
Ich habe eine Fliese mehr gemacht, wie ich eigentlich benötige. Hatte zu viel Quadrate zugeschnitten. Mal sehen, für was das nun gut war. Es ist ja Nichts so schlimm, das es nichts Gutes hätte, sagt man bei uns.

Für mich ist es immer wahnsinnig aufregend, mir so ein Projekt auszudenken und es dann nach und nach umzusetzen. Ach hätte ich doch nur mehr Zeit. Ideen habe ich genug, aber nur zwei Hände!

So sehen die Fliesen in der Kommode aus.
Habe auf die Rückseite Klettband (Velcro) genäht. Das muß aber noch mit einem Tacker am Holz befestigt werden. Das passiert bestimmt am Wochenende, wenn mein Schätzle da ist.








Wenn ich mir die Angebote im Möbelversand so ansehen, stoße ich immer wieder auf Patchworkmöbel. Könnte frau fast schon als Trend bezeichnen. Schön das unser Hobby immer mehr "IN" ist.
                                                            
 Liebe Grüßle,
                                                                                        Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

belarmina hat gesagt…

me gusta este trabajo!!!!
saludos