Leserinnen

Dienstag, 25. Dezember 2012

Secret Sister Aktion 2012

Endlich konnten wir unsere Überraschungen auspacken.
Meine Secret Sister Petra hat mich dieses Jahr mit einer ganzen Fülle von liebevoll ausgesuchten Geschenken verwöhnt.
Hier ein Bild von der ganzen Bescherung. Es gab einen selbstgenähten Weihnachtsbaum, welcher wunderbar mit all den anderen Sachen mein Haus nicht nur in diesem Jahr schmücken wird. Dazu ein toller Weihnachtstoff und Quiltlabels. Meine Quiltlabels sind fast aufgebraucht, diesen Nachschub kann ich gut gebrauchen. Hatte vor Weihnachten so viel genäht, sodass in meinem Stoffregal Lücken entstanden sind!! Ein Anfang ist gemacht, damit sich das ändert.
Irgendwie ist das mit uns Frauen ein muß, das Hüftgold, die Schokolade darf in keinem Päckle fehlen. Gut für unsere Nerven und die Seele.
Eine Schneekugel habe ich auch noch von meiner Secret Sister Petra geschenkt bekommen. Mein Freund und ich lieben Schneekugeln, aber keiner von uns besitzt eine. So eine Schneekugel kauft frau sich einfach nicht selber, sondern die muß frau geschenkt bekommen. Das ist dieses Jahr passiert, ein süßer Elch, der auf einem Wollknäuel sitzt. Auch diese Überraschung wird einen adäquaten Platz im Häusle finden.
Auf den Stofflabels ist ein Perlenstern, der hat bereits seinen Platz bei einem Engel, goldenen Schleifen und kleinen Christbaumkugeln, auf der Fensterbank gefunden.
In dem Buch "Ländlicher Weihnachtstraum" habe ich schon gestern Abend geschmökert. Hier sind die zukünftigen Geschenke für die Secret Sister Aktion drin. Werde bestimmt einige Projekte daraus machen. Auch Rezepte zum Backen sind in dem Buch. Ein schöner Begleiter für die Vorweihnachtszeit.
Ich bin noch nicht fertig, kleine Schneemänner, Engel und Weihnachtsmänner auf kleinen Klammern gab es auch noch. Damit kann man wunderschön seine Weihnachtskarten aufhängen.
Also rundum wieder eine "schöne Bescherung", ich bin so begeistert und kann an dieser Stelle meiner Secret Sister Petra nur von ganzem Herzen danken. Liebe Petra, Du hast mir so viel Freude bereitet, dank Dir dafür.

                                                            Liebe Grüßle,
                                                                      Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Super schönes Paket, eine tolle Aktion!
LG
Bente