Leserinnen

Dienstag, 23. Oktober 2012

Fortschritte beim Lieseln...

Nach ewig langer Zeit, so kommt es mir vor, will ich meine Fortschritte bei meinem Grandmother's Flowergarden vorzeigen.
Irgendwie klappt bei mir nur eine Sache, entweder nähen oder bloggen.
Hier war das Problem, das ich einfach keinen schönen Fotos hinbekommen habe.
Inzwischen bin ich zufrieden, musste mich auf einen Stuhl stellen, damit ich den richtigen Abstand und Winkel hinbekam.
Wird bestimmt interessant wie ich die Photos hinbekomme, wenn das gute Stück noch größer wird. Ich meine das mit dem Abstand, vielleicht muß ich mich dann an die Decke hängen....
Alle Teilchen sind noch nicht festgenäht.
Nach meiner Vorstellung möchte ich gerne den Grandmother's Flowergarden in Jahreszeiten aufteilen.
Was Ihr hier seht ist der Herbst, der schon so ein bisschen in den Winter übergeht, und oben rechts fängt der Sommer an.
Frühling ist mit zwei Blümchen in der linken Ecke.
Im Moment nähe ich am Herbst, passend zur Jahreszeit.
Nah ja, die Jahreszeiten werden bestimmt mehrmals an mir vorbeiziehen, bis der Grandmother's Flowergarden fertig ist.
Mir macht es sehr viel Spaß, die Stöffchen auszusuchen und die einzelnen Blümchen zu nähen, um dann in langwieriger harter Überlegung den richtigen Platz für jedes einzelne Blümchen zu finden.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und viel viel Spaß beim Nähen,
                                      Eure
                                               Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Manuela hat gesagt…

Dein Flowergarden wird sehr schön.
Freue mich dass du meinen Blog gefunden hast. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

Liebe Grüße
Manuela