Leserinnen

Mittwoch, 31. Mai 2017

Täschle und Backwahn

Hallo liebe Leserinnen,
zuerst einmal vielen lieben Dank für die netten Kommentare zum letzten Post. Hat mich riesig gefreut.
Ein neues Täschle ist entstanden. Der Catch All Caddy von Annie.
Es gibt ganz viele Täschchen und Möglichkeiten zur Aufbewahrung von all dem Krimskrams im Nähzimmer.

 Genau die richtige Größe für meine Bedürfnisse.
 Direkt gefüllt hab ich das Täschle auch.
Es herrscht nun Ordnung am Arbeitsplatz, was für ein Luxus.
Und weil ich nicht nur ein bisschen stichle, sondern auch noch andere Dinge mache, wie z.B. Backen, hier noch ein Bild von meinen letzten Versuchen. Das war unser Kaffeetisch an Ostern. Meine Tochter bekam direkt einen Lachkrampf. Hat mir so viel Spaß gemacht, meine Lieben zu verwöhnen.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

Kommentare:

Chookyblue...... hat gesagt…

Omg she's back...... Great bag omg some pockets.......

Michelle Ridgway hat gesagt…

I love your bag....so nice to read your post. Wonderful Easter baking x

Fischtown Lady hat gesagt…

Was für eine praktische Tasche! Und sie ist so hübsch dazu! Könnte ich auch gut brauchen. HM, ja ich verwöhne mein Lieben auch gern. Wir hatten Ostern fast alle Kinder mit Partnern zum Brunch. Das war herrlich.
Liebe Grüße, Marita, die sich sehr freut von dir zu lesen

Lin hat gesagt…

What a brilliant bag! I love it. xx

Eva Westermeier-Gerolstein hat gesagt…

Schön wieder etwas von Dir zu sehen und vielen Dank für den Link. Das ist ja eine tolle Tasche und ich habe es schon auf meine Pinnwand gepinnt, damit ich es nicht vergesse:-))))
LG Eva

belarmina hat gesagt…

Sylvia que bueno verte de nuevo!!!
una bolsa muy practica
tu presentación de dulces ¡¡¡divina!!!
saludos

Petruschka hat gesagt…

Die Tasche scheint ein Raumwunder zu sein. Sie sieht toll aus.

Herzlichst, Petruschka

Angi hat gesagt…

Liebe Sylvia,

ein wahrhaftes Raumwunder hast du dir da genäht....und wieder mal sooo schöne Stöffle verwendet....ganz toll!!!

Liebe Grüße Angi

Manuela hat gesagt…

Hallo Sylvia,
schön von dir zu lesen.
Die Tasche ist Klasse. Steht auch auf meiner To-Do-Liste.
Liebe Grüße Manuela

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
was für eine schöne Stoffkombination! Ein tolles Täschchen, um mit der Stichelei in den Garten oder auf die Terrasse umzuziehen... Schön, dass Du wieder ein bisschen was genähtes mit uns teilst, da freue ich mich!
LG
Valomea

Steffi hat gesagt…

Liebe Sylvia,
die Catch ALL Caddy ist ein wahres Raumwunder und deine Tasche ist dir sehr gut gelungen! Dein Kaffeetisch ist aber auch der Hit, manchmal kann man einfach nicht aufhören :-)
Liebe Grüße
Steffi

ISt-Blog.de hat gesagt…

Das ist aber eine schöne geräumige Tasche. Hier geht echt was rein.
LG, Ingrid

Cattinka hat gesagt…

Täschchen kann Frau immer gebrauchen und die Ordnung finde ich auch toll.
LG
KATRIN W.

Oops-Lah hat gesagt…

Dein neues Caddy ist super geworden und sieht sehr praktisch aus. Auch die Stoeffchen hast du toll ausgesucht. LG Vreni

Evi hat gesagt…

Hallo,
die Tasche sieht ja unwahrscheinlich praktisch aus. Ich kann ja nicht genug Taschen haben, vielleicht sollte ich mal dabei schauen. Grins.
LG Evi

acleaning hat gesagt…


شركة امست للتنظيف