Leserinnen

Mittwoch, 31. Mai 2017

Täschle und Backwahn

Hallo liebe Leserinnen,
zuerst einmal vielen lieben Dank für die netten Kommentare zum letzten Post. Hat mich riesig gefreut.
Ein neues Täschle ist entstanden. Der Catch All Caddy von Annie.
Es gibt ganz viele Täschchen und Möglichkeiten zur Aufbewahrung von all dem Krimskrams im Nähzimmer.

 Genau die richtige Größe für meine Bedürfnisse.
 Direkt gefüllt hab ich das Täschle auch.
Es herrscht nun Ordnung am Arbeitsplatz, was für ein Luxus.
Und weil ich nicht nur ein bisschen stichle, sondern auch noch andere Dinge mache, wie z.B. Backen, hier noch ein Bild von meinen letzten Versuchen. Das war unser Kaffeetisch an Ostern. Meine Tochter bekam direkt einen Lachkrampf. Hat mir so viel Spaß gemacht, meine Lieben zu verwöhnen.
Liebe Grüßle,
                 Eure Flickenstichlerin

1 Kommentar:

Chookyblue...... hat gesagt…

Omg she's back...... Great bag omg some pockets.......