Leserinnen

Sonntag, 19. März 2017

Melde mich mal wieder

Liebe Leserinnen, ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, habt ein frohes Weihnachtsfest gehabt und seid alle gesund und munter.
Ich war letzte Woche beim Sternetreffen in Leutesdorf am Rhein und durfte dieses wunderschöne Top von Regina bewundern.
Selbst genäht habe ich auch ein bisschen. Unter anderem diesen kleinen Fadensammler.
 Aufgeklappt sieht er so aus.
Gegenüber von mir saß Andrea mit ihrem schönen Top. Hat Andrea alles in der Woche genäht. Am Freitag wurde schon gequiltet.
 Dann waren da noch die schönen Arbeiten von Christiane.
Auch das hier ist von Christiane, wunderschön, und noch viel, viel mehr. Aber ich hab mal wieder zu wenig Bilder gemacht.
So sah unser Seminarraum aus, tolle Location. Wunderbar viel Platz für alle, vor allem mit viel Licht.
Außer dem Fadensammler hab ich ein wenig an den Stonefields Blümchen gestichelt. Immer hin sind 17 weitere fertig geworden.
Auch für den Gardens of a King war noch Zeit. Das sind nun schon die 15. Handnähblöckchen, wieder in zweifacher Ausführung. Einmal in Grün.
Und hier in Orange.
 Natürlich auch wieder beide Blöckchen zusammen.
Frau glaubt es kaum, aber in so einer Woche kann doch viel passieren. Zu Hause fertig gestichelt, ist nun der gesamte Frühling vom Grandmother's Flowergarden gequiltet. Das ist immerhin schon 1/4 vom Quilt.
So, nun wünsch ich Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend. Macht es gut, bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüßle,
           Eure Flickenstichlerin

26 Kommentare:

Fischtown Lady hat gesagt…

Liebe Sylvia,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Deine Blöckchen sind wie immer wunderschön! Aber auch die Buemchen sehen sehr schön aus. Deine Quilterei gefällt mir gut. Ein Viertel vom Quilt das kann sich doch schon sehen lassen. Den Fadensammler muss ich auch unbedingt ausprobieren.
Liebe Grüße, Marita

jatajomi hat gesagt…

Hallo Sylvia, danke für den schönen Bericht und die tollen Bilder, übrigens, mein Quilt ist fertig und ab sofort bei mir im Blog zu finden, war schön dich wiedergetroffen zu haben.

belarmina hat gesagt…

Sylvia que alegría que estas de vuelta al blog !!!
bonitos trabajos

Julimond hat gesagt…

Ach, wie schön, wieder von dir zu lesen, liebe Sylvia.
Ich habe dich sehr vermißt. Auch in Lauenbrück.
Du warst ja richtig fleißig, aber das wundert mich bei deinen vielen Projekten auch nicht wirklich. Einfach toll.

laß nicht wieder soooo viel Zeit verstreichen bis zum nächsten Mal ;-))

Ganz liebe Grüße
Iris

Beate hat gesagt…

Liebe Sylvia,
hach, was freue ich mich, wieder von dir zu lesen!! Viele schöne Sachen hast du gestichelt bzw. weitergeführt. Eine ganz Woche dem Alltag entfliehen und nur dem Hobby frönen stelle ich mir aber auch besonders schön vor.
LG Beate

Petruschka hat gesagt…

Es ist schön, wieder von dir zu lesen. Deine neuesten Blöcke sind dir wieder wunderbar gelungen. Auch die Bilder von den anderen Quiltarbeiten gefallen mir.

Herzlichst, Petruschks

wege-quilts hat gesagt…

Hallo Sylvia, das ist ja schön wieder etwas von Dir zu lesen. War bestimmt toll, Euer Treffen!!!! Maren wollte mich auch darauf angesprochen, aber ich war in Urlaub:-))) Auch schön!!!
Klasse Quilts zeigst Du uns wieder.
LG Eva

Valomea hat gesagt…

Liebe Sylvia,
das ist ja schön, von Dir etwas zu hören und zu sehen! Mit Deinen Langzeitprojekten scheinst Du in der Zeit gut vorwärts gekommen zu sein. Auf ein Bild des fertigen Flowers garden freue ich mich schon. Das wird ein wundervoller Quilt.
LG
Valomea

Fiona hat gesagt…

lots of beautiful work there...
Hugz

Annelein hat gesagt…

Schön wieder wass von dir zu lesen... Und ich liebe die Sachen die du uns zeigst.

Liebe Grüsse,
Willeke

ClaudiaN hat gesagt…

Viele tolle Sachen hast du gemacht. Schön wieder einmal etwas bei dir zu lesen.
Liebe Grüße
Claudia

Michelle Ridgway hat gesagt…

How wonderful to see a post from you Sylvia. I have missed you. You have been very busy with beautiful stitching. Thank you for sharing all the other lovely work xx

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sylvia, freut mich von dir wieder was zu lesen und deine tollen Arbeiten zu bewundern.
GLG Hannelore

Steffi hat gesagt…

Die Woche war ja so was von schön, da kann man lange von zehren.
Liebe Grüße
Steffi

Quiltingwonni hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wie schön mal wieder etwas auf deinem Blog zu lesen und dann gleich soooo viel.
Ich beneide alle glühend, die an dem Quiltsterne Treffen teilnehmen konnten. Es war bestimmt toll.
Deine Gardens of a King Blöcke gefallen mir besonders gut!
LG Yvonne

Christine B hat gesagt…

Looks like you had a wonderful time Sylvia! Such beautiful quilts! Christine x

Cattinka hat gesagt…

Hi Sylvia,
schön von Dir zu hören! Du hast Dich rar gemacht in letzter Zeit. Das muss ja eine tolle Woche gewesen sein, so schöne Sachen sind da entstanden und ich freu mich zu lesen dass Du auch noch fleißig am sticheln bist!
LG
KATRIN W.

Maja hat gesagt…

Liebe Sylvia,

schön mal wieder von dir zu hören.
Du hast wirklich viel genäht und alles wie immer wunderschön.

LG Maja

Utili hat gesagt…

Liebe Sylvia,
wie schön wieder was von dir zu hören und zu sehen, es muss ja eine schöne Woche gewesen sein.

Liebe Grüße
Uta

Monika Kunstnadel hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ach wie schön wieder von Dir zu hören und zu lesen.
Schöne Blöcke hast Du genäht. Immer wieder eine Freude diese
anzuschauen.
Sei ganz lieb gegrüßt
Monika

ISt-Blog.de hat gesagt…

Hallo Sylvia,
was für schöne Bilder mit vielen schönen Arbeiten. Es macht Freude sie anzusehen.
LG, Ingrid

Regina2609 hat gesagt…

Hallo Sylvia,
schön hier wieder etwas von Dir zu lesen! Und dann gleich das erste Bild mein Elefant - lieben Dank dafür! Ja, es war eine tolle Woche und der Austausch mit so vielen macht einfach Spass. Es sind wunderschöne Sachen entstanden! Deine Tipps zum Applizieren waren sehr hilfreich, es fällt mir jetzt einiges leichter.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

Hi Sylvia,
da bist du ja wieder, freut mich!
Vielen Dank für die schönen Fotos, deinen Handarbeiten wie immer eine Augenweide :-)
Machts gut!
Liebe Grüße
Bente

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Liebe Sylvia,
ich bin froh, wieder von dir zu lesen! Offensichtlich hattest eine schöne Woche. Danke für die tollen Bilder!
LG Dagmar

Cattinka hat gesagt…

es ist schön wieder von Dir zu hören, ich hab Deine Blogberichte vermisst.
LG
KATRIN W.

Audrey--Quilty Folk hat gesagt…

Oh my, your Kings Garden blocks are beautiful! And the Grandmothers flower garden is very sweet. It all looks so difficult too!